Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Wie geht es Deiner Hand, @Berfin1980 ?

Gizmo war heute wieder zur Pediküre. Krallen schneiden, Sache von wenigen Minuten, Sohni nahm ihn mit in der Erwartung, dass es so flockig abgehen würde wie beim letzten, nein: vorletzten Mal. Von wegen. Eine halbe Stunde später waren sie wieder zurück, und was sich dazwischen abgespielt hatte, klang ausgesprochen vertraut: Empört strampelnder und schnaufender Hund, der sich wand wie ein Aal, der unvermeidlich hysterisch kläffende Havaneser dazwischen und als Hauptfigur die mitleidslose Hundefriseurin: "Jaaaa, mein Kleiner, ruf du nur den Tierschutz an!", während sie ihr Werk verrichtete.

Sohni hatte derweil seine liebe Mühe, das kleine strampelnde Ungetüm festzuhalten. Klar, kenne ich. :D
Und Gizmo würdigte ihn trotz anschließendem Leckerli keines Blickes mehr, als sie zurückkamen ... :rolleyes: Immerhin: erledigt.:p
Kostet mich ein Kinoticket nächste Woche. James Bond. Ich dann auch. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gut ist alles in Ordnung Wunden werden täglich kontrolliert. Aber der Mann an meiner Seite meinte duschen im Garten ist schön, Plastikbeutel um die Hand wickeln und er nimmt dann den Gartenschlauch.

Zum Haare waschen gehe ich zum Friseur.
Gizmo war heute wieder zur Pediküre. Krallen schneiden, Sache von wenigen Minuten, Sohni nahm ihn mit in der Erwartung, dass es so flockig abgehen würde wie beim letzten, nein: vorletzten Mal. Von wegen. Eine halbe Stunde später waren sie wieder zurück, und was sich dazwischen abgespielt hatte, klang ausgesprochen vertraut: Empört strampelnder und schnaufender Hund, der sich wand wie ein Aal, der unvermeidlich hysterisch kläffende Havaneser dazwischen und als Hauptfigur die mitleidslose Hundefriseurin: "Jaaaa, mein Kleiner, ruf du nur den Tierschutz an!", während sie ihr Werk verrichtete.

Sohni hatte derweil seine liebe Mühe, das kleine strampelnde Ungetüm festzuhalten. Klar, kenne ich. :D
Und Gizmo würdigte ihn trotz anschließendem Leckerli keines Blickes mehr, als sie zurückkamen ... :rolleyes: Immerhin: erledigt.:p
Kostet mich ein Kinoticket nächste Woche. James Bond. Ich dann auch. :)
Also hat er alles gegeben der Kleine? Na Sohnemann muss sich jetzt schon was besonderes einfallen lassen, die merken sich das.
 

Bintje

Well-Known Member
Gut ist alles in Ordnung Wunden werden täglich kontrolliert. Aber der Mann an meiner Seite meinte duschen im Garten ist schön, Plastikbeutel um die Hand wickeln und er nimmt dann den Gartenschlauch.
Haa-brr, wie sensibel - bei der Kälte?? o_O Hier tagsüber 11 - 14 Grad, nachts einstellig, dafür tagsüber sonniges Herbstwetter. Bisschen windig, aber okay, alles normal. Ich überlege nur, wann ich die Pflanzen zum Überwintern reinhole. Am Wochenende. Die große Buntnessel hatte ihre längste Zeit im Freien.
 

Bintje

Well-Known Member
Das ginge viel schneller und die Dusche trocknen danach muss er dann auch nicht. Warte nur ab mein Lieber......die Rache ist mein. :cool:

Habe schon alles weggeräumt, da ich ja wusste was kommt. Steht zum größten Teil im Wintergarten.

Im Hochbeet wächst noch Feldsalat und Rosenkohl.
Hahahahaha! :D

Mein Wauzi hat sich übrigens gerächt wegen der Pediküre. Als ich gestern heimkam, hatte er den Fernseher angeworfen (wahrscheinlich versehentlich mit der Pfote darauf getappst), thronte im Bett, verfolgte interessiert das Programm und nahm mich kaum zur Kenntnis. Meine Predigt von wegen "du-sollst-doch-nicht" ging zum einen Öhrchen rein, zum anderen wieder raus, und dann meinte er, noch vorführen zu müssen, wie man Teletext einschaltet. Okay. Nun weiß ich das auch. Und wie man's wieder abschaltet (lange gesucht). ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mein Wauzi hat sich übrigens gerächt wegen der Pediküre. Als ich gestern heimkam, hatte er den Fernseher angeworfen (wahrscheinlich versehentlich mit der Pfote darauf getappst), thronte im Bett, verfolgte interessiert das Programm und nahm mich kaum zur Kenntnis. Meine Predigt von wegen "du-sollst-doch-nicht" ging zum einen Öhrchen rein, zum anderen wieder raus, und dann meinte er, noch vorführen zu müssen, wie man Teletext einschaltet. Okay. Nun weiß ich das auch. Und wie man's wieder abschaltet (lange gesucht). ;)
Das war ja schließlich auch Maniküre und Pediküre oder?

Das mindeste ist ein Platz auf dem Thron mit gelegentlicher Unterhaltung. SO! Im ignorieren sind die gut wenn sie was angestellt haben. :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Wahrscheinlich so wenig wie Du, wenn Berfin Dich hauen will ... heißt das doch übersetzt, oder? ; ))
(...) Lady ist eingeschnappt, sie hat einen Huski verkloppt und ich mit ihr geschimpft. Nein gebissen hat sie nicht die haben nur gerauft.
Offenbar ganz anderes Gemüt als mein tapferer Vierbeiner: Der versteckt sich blitzartig hinter mir, wenn ein anderer es drauf anlegt. Er unterwirft sich ganz schnell und beißt nie! Meist geht er auf alles und jeden ganz offen zu und hat noch gar nicht begriffen, dass die Welt nicht immer gut ist. ;)
 
Top