Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Ja es ist bald rum, nur bis jetzt kam es immer noch schlimmer. Okay ich bin dann mal Optimist ;)

Am Montag ist mein OP Termin übrigens und nein ich habe keine Angst. Schließlich darf ich zuschauen :)
Toi-toi-toi, alle Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt! :) Gizmo muss wieder zum Krallen schneiden und würde bestimmt sofort mit Dir tauschen, um hinterher festzustellen, dass er das kürzere Ende des Hälmchens gezogen hätte. ; ) Mach mal Piep hinterher, wenn Du kannst. <3

Eigenartig ruhig hier, die letzten beiden Tage :oops:
Wenn der 3. Oktober diesmal nicht auf einen Sonntag fiele, wäre es vermutlich noch ruhiger.
Und zumindest im Norden sind jetzt überall die Herbstferien ausgebrochen. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Toi-toi-toi, alle Daumen, Zehen und Pfoten sind gedrückt! :) Gizmo muss wieder zum Krallen schneiden und würde bestimmt sofort mit Dir tauschen, um hinterher festzustellen, dass er das kürzere Ende des Hälmchens gezogen hätte. ; ) Mach mal Piep hinterher, wenn Du kannst. <3
Danke und ja ich mache Piep hab da so eine Software die Sprache in Text verwandelt. Wurde schon getestet und für tauglich befunden.;) Ich wundere mich ja immer über Lady die gibt sogar Pfote bevor es losgeht.

Die Henkersmahlzeit habe ich hinter mir und bin auch früh dran morgen.
 
Top