Was denkt Ihr gerade? (38)

Skeptiker

Well-Known Member
Ich erinnere mich an Hoywoy durch eine Demo in 96 gegen die national befreiten Zonen. Wenn man bedenkt das sich dort in Sachen demokratischen Gedankengut nichts in den letzten 25 Jahren getan hat, eher im Getenteil. Damals gab es noch Widerstand der Linken in Pirna, in Hoywoy etc pp Heute ist die Innere Neustadt größtenteils gentrifiziert, die BRN nur noch ein alternatives Knorr Familien Volksfest.......... Hach, ich ärgere mich gerade!
 

sommersonne

Well-Known Member
Habe ich letztens im Fernsehen gesehen. Dieser Mönch sah aber ein wenig anders aus. Gibt auch angeblich Lebenszeichen von sich. Das Gewebe wäre weich. Untersuchen lassen die Mönche den Alten aber nicht.
Dazu wurde dann noch aufgezeigt wie der Mönch das angeblich machen konnte so lange zu "leben". Jahrzehntelang irgendeinen giftigen Tee getrunken, Rest habe ich vergessen.
Ich finde das ziemlich gruselig und ich glaube auch nicht das die Mönche noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Ich arbeite dieses Jahr auch über Weihnachten und Sylvester, bleibe also zu Hause. Es kommt aber Besuch, wir haben ja Platz. Der Besuch lässt sich auch testen bevor er kommt.

Gänsebraten incomming!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Top