Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Unfaßbar, unglaublich aber wahr.
Was gibt es denn noch alles verrücktes.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Carlito war es womöglich langweilig. Schon schade das man sie nicht Staub saugen lassen kann oder Spülmaschine ausräumen.
Langweilig ich gebe dem langweilig....den Futterschrank in dem alles für die beiden verstaut ist, kriegen sie jetzt zusammen auf, Carlito mit der Pfote unten und Lady steckt dann die Nase in den Spalt. Küchentür bleibt geschlossen....obwohl die kriegen die beiden auch irgendwann auf. Ich schaue mal nach einem Panzerschrank!

Spülmaschine mag Lady nicht....Carlito rennt vor dem Staubsauger weg. Aber sie machen Staub genug und Haare verlieren sie auch.

Übungsstunde war schon jetzt ist er beleidigt!

Aber Hauptsache Baba hat Spaß an den beiden. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Langweilig ich gebe dem langweilig....den Futterschrank in dem alles für die beiden verstaut ist, kriegen sie jetzt zusammen auf, Carlito mit der Pfote unten und Lady steckt dann die Nase in den Spalt. Küchentür bleibt geschlossen....obwohl die kriegen die beiden auch irgendwann auf. Ich schaue mal nach einem Panzerschrank!

Spülmaschine mag Lady nicht....Carlito rennt vor dem Staubsauger weg. Aber sie machen Staub genug und Haare verlieren sie auch.

Übungsstunde war schon jetzt ist er beleidigt!

Aber Hauptsache Baba hat Spaß an den beiden. :)
Teamwork, herrlich, wie richtige Kumpel. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Spülmaschine mag Lady nicht....Carlito rennt vor dem Staubsauger weg. Aber sie machen Staub genug und Haare verlieren sie auch.
Gizmo hasst den Staubsauger! Ich glaube, er fürchtet ihn. Spül- und Waschmaschine findet er in Ordnung, aber wenn ich mich mit dem Staubsauger in seine Richtung bewege, nimmt er sofort Reißaus. :D

Übrigens bin ich kurz davor, ihn umzutaufen. Er hat perfekt den Trick raus, sich so lautlos von der Seite anzuschleichen, aufs Bett zu springen und sich über mich drüber auf die andere Bettseite zu wuseln, während ich lese, dass ich ihn schon "Panther" genannt habe. Mein pechschwarzes Pantherchen. <3
Aber Mops + Panther ergibt Pops. Oder Manther, lautmalerisch Manta: Nicht der Opel, sondern der elegant durchs Meer schwebende Rochen.
Und während er dann neben mir hockt und den Kopf nach oben reckt, damit ich seine Kehle besser kraulen kann, was aus Hundesicht wahrscheinlich besser ist als lesen, denke ich: Warte nur ab, mein Gizmo. Wenn du so weitermachst, alter Frechdachs, heißt du in Zukunft POPS! Oder Manta. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Carlito sitzt vor der Waschmaschine wenn sie läuft, also Carlito TV. So wie Katerchen früher, der hat sich auch in die Trommel gelegt wenn sie nicht lief.
Wenn du so weitermachst, alter Frechdachs, heißt du in Zukunft POPS! Oder Manta. ^^
Akzeptiere es das er gewonnen hat dein Pantherchen :p. Unser haben manchmal so Ausfälle, dann rennen sie über das Bett und uns. Habe es ja beschrieben.

Carlito hat gestern den Kamin beäugt als das Holz prasselte. Aber in Sicherheitsabstand. ;) Waren heute mal auf der Hundewiese und ich musssagen das klappt gut mit anderen Hunden und den rumtoben, vor allem kann man ihn schon abrufen.
 

Bintje

Well-Known Member
Carlito hat gestern den Kamin beäugt als das Holz prasselte. Aber in Sicherheitsabstand. ;) Waren heute mal auf der Hundewiese und ich musssagen das klappt gut mit anderen Hunden und den rumtoben, vor allem kann man ihn schon abrufen.
Das klingt doch super. :) Bin mal gespannt, wie sich unser Neuzugang im Haus machen wird. Eine meiner Nachbarinnen mit zwei Töchtern, eine davon Grundschülerin und im heftigsten Gizmo-Fanclub-Alter, hat seit neuestem eine 5 Monate alte Mischlingshündin aus dem Tierschutz.
Noch ist die Lütte sehr verschüchtert, durcheinander und offenbar noch nicht so ganz angekommen. Ich bin mal gespannt, wie lange sie braucht, um sich einzugewöhnen. Gizmo hat schon sein Bestes getan, freundlich und tiefenentspannt wie immer. Weiteres können wir nur abwarten. ; )
 
Top