Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Das ist hanebüchen, The art of trolling, da einen Zusammenhang herzustellen mit dem Aufbau Ost, aber in NRW hat sich wirklich eine Katastrophe ereignet:
Für Pendler betragen die täglichen Umwege 45 Minuten. Auf fünf Jahre! – Die Brücke war mal gedacht für 40.000 Autos am Tag. Derzeit sind es 120.000.
Und das deshalb weil im Osten blühende Landschaften geschaffen wurden, vermeintlich? Wir haben den Solibeitrag auch zahlen müsse, nebenbei bemerkt. Vielleicht wäre ja mehr Geld da wenn nicht so viel in den Sand gesetzt würde für Projekte die nicht funktionieren. Ich fühle mich überhaupt nicht schuldig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Pavel hat gleich drei Trends in die Top 10 gebracht, „Osten“, „Wessis“ und sogar „Pavel“. Und gar nicht mal so bitter, viel Humor. Ich gönn's ihm einfach, ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wie fühlst Du Dich, nur so zum Scherz,
wenn in dir schlüg ein Affenherz?
Wie fühlst du dich, will nur mal fragen,
wenn in dir wär' ein Affenmagen?
Wie fühlst du dich, wenn in der Stirn
zur Hälfte wär' ein Affenhirn?
Wie fühlst du dich mit Affenhoden?
Ach, nein, das hat der Papst verboten!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Trainerin.
Die Reiterin, die auf ihr Pferd einschlug: Finale. 500€ ohne Schuldanerkenntnis
 

Bintje

Well-Known Member
Bachelor und unter 2,5 sollte es sein.

Meine Frage ist ja ob ich es machen soll.
Ich würde es an Deiner Stelle machen, wenn Du die Zeit und die Möglichkeit dazu hast. :)
Es ist eine lohnenswerte Investition in Dein Kulturkapital, wie Bourdieu es wohl nennen würde. Bildung kann einem keiner nehmen; alles andere ist vergänglich. Okay, man muss sie immer mal auffrischen, aber mit einem B.A. laufen inzwischen viele herum ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich würde es an Deiner Stelle machen, wenn Du die Zeit und die Möglichkeit dazu hast. :)
Es ist eine lohnenswerte Investition in Dein Kulturkapital, wie Bourdieu es wohl nennen würde. Bildung kann einem keiner nehmen; alles andere ist vergänglich. Okay, man muss sie immer mal auffrischen, aber mit einem B.A. laufen inzwischen viele herum ...
Na ja in dem Studienfach wurde die Studienzeit ja verlängert und es hat eine hohe Quote, die nicht bestanden haben. Einen Master habe ich ja schon.....:D:p

Die 4 nötigen Semester schaffe ich auch noch.......dein Posting und das Gespräch mit Chef, lassen mich sagen ich mache es.
 
Top