Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Na genug Adelsluft geschnuppert? Ich habe es auch teilweise geschaut. Mir tun immer die Pferde leid. Aber das sind immer herrliche Tiere, die sehen aus wie Samt und glänzen wie Speckschwarte.
Ja genug und ich habe den Wolfshund und das Maskottchen der Irish Guards gesehen, Seamus.

Die Pferde üben das ja und das es ihnen gut geht ist auch ein Anliegen der Pferdenärrin Elisabeth. Und fein rausgeputzt werden sie auch. ;)

Bis vor einem Jahr saß sie selbst noch auf einem Pferd.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Pferde waren schon nervös, es ist ja auch eine lange Zeit. Eins hat ja auch den Reiter verloren und ist verschwunden. Aber von Tierquälerei gehe ich auch nicht aus.
 

Bintje

Well-Known Member
doch

Oder du hast Gizmo die Krallen bearbeitet?

Aha du schuldest @EnRetard und ir noch eine Antwort von dem schlimmen Tag!
Krallen schneiden wäre angenehm gewesen. :)
Nein, wir haben quasi unter verschärften Laborbedingungen einen Crashkurs zum Umgang mit Konflikten in Theorie & unfreiwilliger Praxis absolviert ... *lach* Egal, vorbei. ; ))
 

Burebista

Well-Known Member
Ich mache jetzt den Livestream an und schau Trooping the Colour zu Ehren der Queen. Das muss einfach sein.....und nein vom Adel an sich halte ich nichts.
Habe nicht geschaut. Es wäre zu masochistisch gewesen. Wir hätten in Rumänien auch haben können. Aber der erste Premierminister der engl. Königin hat uns an Stalin 90% übergeben/verkauft.
https://www.google.com/search?q=yalta,+churchill,+servetel&oq=yalta,+churchill,+servetel&aqs=chrome..69i57j33i160.15232j0j7&client=tablet-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=xEJTi6RbykD40M


PS. Kein dt. Artikel in der Wiki darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top