Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Er hat sich mit Öko und Bio und Homöopathie beschäftigt, seine Mutter vertreten, tausende Veranstaltungen besucht.
Er könnte verzichten und William gleich krönen lassen. Ich finde es nett von ihm das nicht zu tun und so William mit Familie noch einige Zeit ohne das Amt zu geben, denn das ist nicht immer ein Zuckerschlecken.
Na ja, finanziell gesehen müsste man Steuerzahler:innen in UK zwei Krönungen mit Pomp und Trara kurz nacheinander ersparen. Dann jaulen zwar die Medien auf, aber das ist deren Problem. Und William und seine Holde machen ja sowieso schon viel, wollen das anscheinend auch unbedingt, insofern könnten sie eigentlich gleich übernehmen. Die armen Briten haben schon genügend Trouble mit BoJo ..
 

Alubehütet

Well-Known Member
Tatsächlich spielte die Band am 9. Juli 1988 in Westerland im Neuen Kurhaus vor etwa 1500 Fans teils mit Punkkleidung und -frisuren, für die Einheimischen ein „Kulturschock“. Entgegen Befürchtungen vorab – es wurde eilends ein Notlazarett aufgebaut – und später kursierenden Gerüchten kam es zu keinerlei Ausschreitungen. Der Inhaber des Hotels, in dem die Band untergebracht war, sagte rückblickend: „Das waren ganz liebe Jungs, die kamen teilweise mit ihren Müttern angereist.“ Lediglich habe sich Farin Urlaub geweigert, bei McDonald’s den Ghettoblaster leiser zu stellen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe heute schon dreimal von deutschen Nummern, angeblich Interpol, aber immer unterschiedliche Nummern Anrufe auf englisch bekommen. Wenn ich weiteres wissen wollte, soll ich die eins drücken. Ha,ha.
Ich habe versucht die Nummern zurückzurufen, die gibt es nicht und im Internet findet man auch nichts.
Wie kann man mit Telefonnummern anrufen die es nicht gibt, das möchte ich gern mal wissen.

Wie blöd auch dreimal den gleichen Teilnehmer mit verschiedenen Nummern anzurufen. Was ist denn das für ein Haufen, da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand tut. So kann man aber nicht reich werden.:D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe heute schon dreimal von deutschen Nummern, angeblich Interpol, aber immer unterschiedliche Nummern Anrufe auf englisch bekommen. Wenn ich weiteres wissen wollte, soll ich die eins drücken. Ha,ha.
Ich habe versucht die Nummern zurückzurufen, die gibt es nicht und im Internet findet man auch nichts.
Wie kann man mit Telefonnummern anrufen die es nicht gibt, das möchte ich gern mal wissen.

Wie blöd auch dreimal den gleichen Teilnehmer mit verschiedenen Nummern anzurufen. Was ist denn das für ein Haufen, da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand tut. So kann man aber nicht reich werden.:D
Hatte ich auch aber auf dem Handy, Vorwahl und fast gleiche Nummern aber die letzte beiden Ziffern waren nicht die selben. Auf jeden Fall einfach klingeln lassen oder Blocken.

Auch nicht zurückrufen es ist eine bereits bekannte Betrugsmasche.
 
Top