Was denkt Ihr gerade? (38)

EnRetard

Well-Known Member
Hatte ich auch aber auf dem Handy, Vorwahl und fast gleiche Nummern aber die letzte beiden Ziffern waren nicht die selben. Auf jeden Fall einfach klingeln lassen oder Blocken.

Auch nicht zurückrufen es ist eine bereits bekannte Betrugsmasche.
Trillerpfeife, Ist zwar verboten, aber sollen die mich doch von Mumbai oder Bangalore aus anzeigen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Trillerpfeife kaufen auf den Einkaufszettel.
Ich habe schon eine. :p
Bei uns im Blättchen war ein Aufruf das zu melden, es gab wohl auch Betrugsfälle. Da habe ich angerufen und sie wollten die Nummern haben. Inzwischen gibt es wohl auch eine zentral organisierte Ermittlungsgruppe, da es ja bundesweit passiert.
 

EnRetard

Well-Known Member
Charles ist ein alter Mann. Politisch hat er nichts zu melden. Allerdings hat er schon einige Briefe mit seinen Vorstellungen an Politiker gerichtet, obwohl sich die Royals nicht in die Politik einmischen dürfen. Er hat so lange gewartet und wartet immer noch. Queen Mum ist über Hundert geworden. Lange wird er voraussichtlich nicht König sein. Das wird das Commonwealth schon überstehen.
Er hat es wieder getan! Prinz Charles hat das neue Asylsystem von Innenministerin Priti Patel, Geflüchtete, die ohne Visum nach GB kommen, nach Ruanda (eine Diktatur in Ostafrika) zu schicken, als "appalling" (entsetzlich uvm.) bezeichnet, https://www.theguardian.com/uk-news...es-criticises-appalling-rwanda-scheme-reports Charles' in privatem Rahmen geäußerte Ansicht wurde der Times und die Daily Mail zugetragen, eine beliebte Methode, wenn Royals die Galle überläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Er hat das im privaten Rahmen geäußert und abgesehen davon das er recht hat, durfte er das auch. Damit hat er sich nicht aktiv in die Politik eingemischt.
Es muss schlimm sein stets von geldgierigen Zuträgern umringt zu sein. Das wäre kein Leben für mich,
 

EnRetard

Well-Known Member
Charles hat das lanciert. Durchsickern lassen. So klingt das, wenn etwas gestreut wird:

A spokesperson for Clarence House said: “We would not comment on supposed anonymous private conversations with the Prince of Wales, except to restate that he remains politically neutral. Matters of policy are decisions for government.”

However they did not deny to the Times that Charles was opposed to the policy.
Quelle s.o.

Wenn es so wäre, wie du vermutest, hätte der Hof den ganzen Vorgang dementiert. . Charles hat keine Lust, dass ihm auf dem Commonwealth-Gipfel Ende des Monats der Rwanda-Deal um die Ohren gehauen wird. Das Commonwealth, der Nachfolge-Bund des British Empire, ist den Royals wichtig, und deshalb bin ich sicher, Charles hat das mit Wissen und Zustimmung der Queen gemacht. Die hat sich ein einziges Mal gegen die Regierung gestellt, das war, als Margaret Thatcher partout keine Sanktionen gegen das Apartheid-Regime in Südafrika verhängen wollte und das Commonwealth zu zerbrechen drohte. Sie wählte damals ähnliche Mittel und ließ ihren Ärger an die Sunday Times durchsickern. https://www.spiegel.de/politik/koeniglicher-krach-a-5b16e98b-0002-0001-0000-000013519718
 
Zuletzt bearbeitet:
Top