Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Na hoffentlich bekommen alle diese Oktoberfestenthusiasten kein Corona. Soll ja deswegen wieder mehr Fälle werden. Das hätten sie dann vom gesehen werden und dünnem Bier trinken.
 

Bintje

Well-Known Member
Leutz, ich bin echt alle. Hochzeitszeitung für Sohni + Schwiegerprinzessin produziert, natürlich mit der üblichen Nachsicht für Deadline-Junkies, aber es war echt 'ne Herausforderung. Und jetzt will ich nix mehr davon hören, bis die Korrekturabzüge eintrudeln und dann hoffentlich alles ok ist. NIE WIEDER!!!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Leutz, ich bin echt alle. Hochzeitszeitung für Sohni + Schwiegerprinzessin produziert, natürlich mit der üblichen Nachsicht für Deadline-Junkies, aber es war echt 'ne Herausforderung. Und jetzt will ich nix mehr davon hören, bis die Korrekturabzüge eintrudeln und dann hoffentlich alles ok ist. NIE WIEDER!!!
Habt ihr denn auch schöne Bildchen gefunden :cool:

Ich habe mal einer Freundin dabei geholfen ja es ist ziemlich anstrengend.

Ich habe heute einen Staatsanwalt besiegt dem ich mal eine gescheuert habe. Er war nicht amused. Hmmmm :cool:
 

Bintje

Well-Known Member
Habt ihr denn auch schöne Bildchen gefunden :cool:
Die Jungs und Mädels aus dem engsten Kreis rings um das Brautpaar haben ihre geheimen Bildarchive geöffnet. :D Einiges fand sich leider gar nicht mehr an, Fotos vom gemeinsamen Schulabschluss zum Beispiel (es gab sehr, sehr süße) waren leider komplett verschollen, schade!, - und im Nachhinein fällt mir natürlich das eine oder andere ein, was m.E. unbedingt auch noch ins Heft gehört hätte. Aber so ist das halt. Es war eine Last Minute-Produktion ohne Perfektionsanspruch, aber dafür geht es eigentlich. Der Kindsvater hatte natürlich vollmundig versprochen, mir zu helfen, aber als es dann ernst wurde, winkte er ab und beschränkte sich aufs Zuliefern von Texten. Das aber immerhin anders als alle anderen fast pünktlich und null redigierbedürftig. ; )
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was machst Du denn für Sachen !?! Bist Du nicht längst aus dem Alter raus, in dem Du anderen eine scheuerst? o_O
Was machst du, wenn er hinter dir steht auf dem Flur und meint schönen Beene hat die Kleene, der Po tut es aber auch. Aber egal der Oberstaatsanwalt hat es mitbekommen und den Kollegen zusätzlich zusammengefaltet. Mir war was runtergefallen übrigens und ich musste mich bücken.

Sexismus bleibt nicht unkommentiert, dann auch noch eine Einstellung des gestrigen Verfahrens zu bewirken ich nochmal ein Punkt.
 

Bintje

Well-Known Member
Was machst du, wenn er hinter dir steht auf dem Flur und meint schönen Beene hat die Kleene, der Po tut es aber auch.
Wahrscheinlich hätte ich ihm spontan erwidert: "Tja, anders als bei ihnen - aber keinen Neid, vielleicht finden Sie irgendwann doch noch jemanden.."
Wie auch immer. Die besten Sprüche fallen einem ja sowieso meist erst hinterher ein. ;)

der Oberstaatsanwalt hat es mitbekommen und den Kollegen zusätzlich zusammengefaltet.
Recht so !!! Was für ein Hanswurst, dieser "Kollege". :mad:
 
Top