Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Gute Besserung, Zahngeschichten sind immer eine Katastrophe.
Danke Dir, davor war es eine wirklich Katastrophe (zwischenzeitlich mehrmals da gewesen und immer noch Aua), aber meine Zahnärztin kriegt nur Abzüge in der B-Note, weil die Decke des wirklich sehr hohen Behandlungsraums wirklich nur weiß ist. Knallweiß. Keines dieser üblichen Wandbilder, die einen von üblen Geräuschen und Qualen ablenken sollen. Also stellte ich mir den Flügger Leuchtturm auf Fehmarn vor, tröstlich, und das Wunder geschah: Kein Schmerzen mehr, nachdem die Betäubung Stunden später endlich nachließ. Nachts nicht und heute auch nicht. Hurrrraaaa!, gewonnen! :D
Demnächst muss ich wieder hin, aber das Gröbste habe ich wohl hinter mir. ; )
 

Bintje

Well-Known Member
Nochmal Glück gehabt. Zahnarzt ist auch mein Horror-Arzt. Ich drücke mich so lange es geht.
Das kann ich gut verstehen, ist oft aber nicht unbedingt das Schlaueste. ; ) Ich habe mich zwar auch gern gedrückt und werde sicherlich nie zur Kaste der Held:innen zählen, die jedes halbe (?) Jahr freiwillig zur Kontrolle federn, weil man gerade nix Besseres zu tun hat - aber genau diese Vogel Strauß-Taktik hat mir auch schon wiederholt Überweisungen zum Kieferchirurgen eingetragen. Das finde ich zwar vergleichsweise angenehm (betäuben - Zahn ziehen - weg ist der Quälgeist), aber meine eigenen Beißerchen würde ich doch noch gern so lang wie möglich behalten. ; )
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich möchte nur mal wissen warum in Sachsen ausgerechnet Menschen abgeschoben werden die schon lange hier sind, eine feste Arbeitsstelle haben und deren Familienmitglieder auch in Deutschland wohnen.
Gibt es etwa keine straffälligen Tunesier mehr in Leipzig, Dealer oder ähnliches? Unfaßbar.

 

Berfin1980

Well-Known Member
So wir haben gegessen, jetzt geht es zum Hundeschwimmen im Freibad. Das machen die hier jedes Jahr wenn die Saison zu Ende ist. Carlito schwimmt unheimlich gerne mit Lady gehe ich ins Planschbecken. Baba kommt mit wir trinken danach noch ein Bierchen.

Das Schwimmerbecken ist schon fast leer, damit haben sie die Flächen in der Stadt und die Bäume gewässert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was soll das? Ist das Methode bis nur noch Migranten hier sind, die nicht arbeiten dürfen? Hat man lieber Menschen die notgedrungen Dealer werden oder andere Straftaten verüben? Ich werde das nie verstehen? Sachsen zum ko... .
Die haben Abschiebequoten zu erfüllen. Und dann greifen sie sich lieber Menschen von der Arbeitsstelle ab, als zu schauen, in welchen Park ihre Leute heute rumgammeln, um Drogen zu verticken. Deren Meldeadresse ist auch nicht unbedingt deren realer Wohnsitz. Pennen bei Landsmann.
 
Top