Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Heute Nationalfeiertag in Rumänien.
Der Präsident Johannis organisiert ein Fest-Dinner, Empfang. Hat aber die Opposition nicht eingeladen (die AUR, also die rum. Version von AfD, und die USR, die Mitglied der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa ist, aber jeden Tag bei den von der Regierung bezahlten TV Sender als "Neomarxistisch" verspottet und angesehen wird). Johannis hat sogar den ehemaligen Präsidenten Băsescu nicht eingeladen.
Die Mitglieder der ungarischen UDMR (Regierungspartei) haben angekündigt, sagt man, dass die nicht zum Fest-Dinner gehen werden, da der rumänische Nationalfeiertag eine Provokation für die Ungarn sei.. Also es wird ein gegenseitiger Gespuck-Festival sein. Die PNL und die PSD. Bravo Johannislein.
 

Burebista

Well-Known Member
Der war zwischen 2000-2014 Bürgermeister in Hermannstadt. Die liegt nicht auf dem Mond, sondern Mitte in RO. Der hätte gewusst, was auf ihn zukommt.
Ich bin wirklich traurig.
 

Burebista

Well-Known Member
Nun hab ich mich ausgesprochen und raus beklagt. Es ist ein Türkisch-Deutscher Forum und habe mich über rumänische Zustände beklagt. Bitte um Entschuldigung. Höre jetzt auf.
 

sommersonne

Well-Known Member
Oha, endlich mal etwas richtiges und gutes von den sächsischen Gerichten.


..." Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Anwalt des 60-Jährigen stellte eine Revision vor dem Dienstgericht des Bundes in Aussicht. ..."
Leider wird es wohl auch so kommen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Meinst du die Revision? Das ist ja sein Recht......und fraglich auch ob in dem Fall das Dienstgericht des Bundes anders entscheidet.

Frau wir ja mal hoffen dürfen.

In dem Fall gab es keine andere Möglichkeit als den §31 Richtergesetz anzuwenden.
Natürlich ist das sein Recht, das ist mir klar. Trotzdem kann ich es doch bedauern und zwar sehr.
 
Top