Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Teilsweise... Ich weiß auch nicht sehr genau
... und wenn Du versuchst, es mal rauszufinden? Es interessiert Dich ja doch! ;) Eine andere Möglichkeit wäre, sich einfach freizumachen von der Idee, dass andere interessieren könnte, was Deine Angehörigen getan oder gelassen haben. Die haben wahrscheinlich sehr viel mehr zu tun, als sich für Details in den Akten anderer zu interessieren. Und selbst wenn es anders wäre, könnte es Dir doch eigentlich gleichgültig sein, oder ... ?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich werde mich zurück ziehen, lesen kann ich noch. Ich möchte deswegen keine Pm`s und schreibe das nur damit keine Suche veranstaltet wird.
Oh wie schade, du wirst fehlen. Langsam geht das Forum ein. Ich habe deine Meinung geschätzt und ich werde dich sehr vermissen! Ich bin bestimmt nicht allein damit.
Kannst du noch einmal überlegen?
 

sommersonne

Well-Known Member
Es brennt gerade an allen Ecken und Enden.
Es ist ja nicht mal nur der Ukraine Krieg oder die Demonstrationen in vielen Ländern.
Die USA bombardieren gerade wieder in Syrien. Für die Ukraine spielen sie sich als Freund und Helfer auf und dann legen sie in Syrien wieder alles in Schutt und Asche. Man könnte nur noch verzweifeln.
 

sommersonne

Well-Known Member
Oha, das ist schon etwas mehr als eine Demo. Netanjahu entläßt einen Minister und der israelische Botschafter in den USA tritt zurück. Er versucht wohl gerade allmächtig zu werden.
 
Top