Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Doch, doch, das habe ich inzwischen mitbekommen. Nun ja. Überragend finde ich's jetzt nicht. Die hat übrigens schon mal gewonnen, 2011 oder 2012.
Und Deutschland war wieder .. seufz. Vergessen wir das. Das Lied mit gutem Text hätte aber bessere Chancen gehabt, GB zu überrunden, glaube ich. Umpf-tata geht immer, so schrecklich es ist, aber der Text ist schön ironisch. Das wollten sie aber nicht nach der Vorauswahl. ^^

 

Eva2020

New Member
Haha, dieses merkwürdige Gefühl kenne ich. :D Das ist ja eine Überraschung, grüß dich! Ich war hier auch jahrelang weg, hatte alle Verbindungen gekappt ... und dachte irgendwann, Mensch, bevor hier die Lichter ausgehen, melde ich mal wieder an und schreibe hier + da was mit, bis der große, ganz große Knopf gedrückt wird. Früher Anouk, später pauline09, jetzt als Kartoffel verkleidet. ; )) Und ja, @sommersonne hat recht, das Fremdeln verliert sich nach ein paar Fingerübungen. Schön, dass du wieder hierher gefunden hast, ich freu mich. :)

Habt jemand von euch gestern zufällig den ESC geschaut? Ich nicht, weil ich eingeschlafen war. Aber mitten in der Nacht wieder aufgewacht, weil der Hund raus wollte + dann bei der Wiederholung im 3. den letzten Schnelldurchlauf mitbekommen. Scheint ja rasant bis unterirdisch gewesen zu sein.
Ob die Türkei im nächsten Jahr wieder dabei ist?
Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Den ESC habe ich gesehen. Besser wäre es gewesen es zu lassen. Das war ja wieder das übliche Dilemma.. Mal gespannt wer noch alles hier ist
 
Top