Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Du liebe Güte, Charles wird heute Abend total fertig sein. Camilla traut sich nicht sich zu bewegen. König werden ist nicht so einfach.
Ein paar Saudis waren auch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Das Oktober-Baby von nebenan hat letzte Nacht anscheinend gezahnt: Topfittes, hellwaches Gebrüll von 3 bis halb 4, dann wieder kürzer um 4. Muss Zahn gewesen sein, unverkennbarer Sound (Windel, Hunger oder müde-überdreht klingt anders).
Und seit heute früh haben wir die Rohrreiniger im Haus. Die bohren uns seit halb 8 von unten auf. Bin mal gespannt, wann sie hier durchbrechen, unglaubliche Geräuschkulisse. o_O Zum Glück nur noch 2 Wochen, aber auch blöd für Gizmo. Hab schon Ausweichquartier eruiert, falls es zu doll wird.
 

Bintje

Well-Known Member
Leider nicht, ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Das muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen.
Geht mir ähnlich. Und nachdem ich unser Kinoprogramm hier studiert habe, wird das in dieser Woche eher nix.
Es ist zwar einigermaßen umfänglich, aber alles eher nicht meins. ;)

Dafür hat der Hund mal wieder Kino veranstaltet: Dieser Tage war ich abends nochmal kurzentschlossen los, um was zu besorgen, komme 20 Minuten später wieder - und Herr Hund, der zuvor im Tiefschlaf lag oder erfolgreich so tat, hatte den großen Vorratsschrank im Flur geknackt, ein paar Dosen ausgeräumt, im Nebenfach eine Flasche Putzmittel beiseite gefegt und war ganz hinten auf eine, wie ich dachte, fest verschlossene Tüte Trockenfutter gestoßen.
Der Inhalt lag vor ihm im Flur wie auf einem gedeckten Tisch, und der augenscheinlich sehr glückliche Gizmo saß so artig davor wie ein feiner Herr im Restaurant, als ich wieder heim kam und ließ es sich schmecken. Musste mich echt beherrschen, nicht laut loszulachen. ^^
Das kommt davon, wenn man die Schranktür nur angelehnt lässt und nicht an den pelzigen Nimmersatt denkt ...
Gilt übrigens auch für die Mülltonne in der Küche: Unbedingt ausleeren oder fest verschließen, bevor man den Hund damit allein lässt!
Sonst durchstöbert er alles und benimmt er sich, als bekäme er nur alle paar Wochen mal ein Krümelchen Futter. Tsss.
Aber das kennst du vielleicht noch von Felix, @sommersonne . Katzenhalter sind ja diesbezüglich auch gebeutelt, habe ich mir sagen lassen ; ))
 

sommersonne

Well-Known Member
Verfressen war Felix nicht. Aber er hat mal vom Nachbardach als es noch nicht ausgebaut war, Studenten eine Bratwurst vom Grill oder von einem Teller geklaut. Die waren böse und eingeschnappt. Unverständlich, so junge Leute und so biestig. Habe dann ein großes Paket Bratwürste gekauft und ihnen gebracht. War ihnen auch nicht recht, die konnten sich garnicht wieder einkriegen.
Zum Glück wurde dann der Dachboden ausgebaut und sie kamen nicht mehr auf das Dach.
 

sommersonne

Well-Known Member
Euphorisch wie ich nun mal bin dachte ich mir suche doch mal eine Pauschalreise für die türkische Schwarzmeerküste. Könnte ja sein das im Oktober Herr Erdogan nichts mehr zu sagen hat.
Gefunden habe ich so gut wie nichts und das was es gab ist absolut teuer. Auch nur Flüge nach Artvin zum Beispiel teuer, knapp unter 500 Euro. Ich dachte so an ca. 10 Tage und 8 davon brauche ich ein Auto um alles was ich will sehen zu können.
Da will wohl keiner so richtig hin. Absolut schade.
 
Top