Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Alles gut! Es war gar nicht Black Friday, nur der Beginn: Ein Segen! Der richtige Wahnsinn spielt sich erst in einer Woche ab, anscheinend war ich wie stets der Zeit mal wieder voraus. ^^ Und die Einhörner sind KLASSE, total süüüüß!!! :D Ich habe staunend gelernt, dass man solche Folienballons "Airwalker" nennt. Jedenfalls wackelten sie nach dem Aufblasen ulkig hin und her fast wie zwei trabende, na ja, Einhörner halt.
Man kann sie auch wieder aufblasen, wenn sie schlapp machen - oder vorsichtig in den Winterschlaf legen und ein andermal wieder aufpusten. Hach!
Ich bin verliebt! In 2 Einhörner! <3 Die Rückfahrt war allerdings sichtbehindert, um es mal so auszudrücken, weil die Viecher die ganze Rückbank und Heckscheibe versperrten. Aber zum Glück gibt's ja Parkassistenten, und alles Weitere war ein Kinderspiel. Die große Sause kann steigen. :p
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich mag sich auch wieder, letztes Jahr hat sich Patenkind eine Einhorntorte gewünscht ich schreibe jetzt nichts zu meinen Gefühlen nachdem sie, es waren drei Versuche, fertigt gestellt war. Die Küche war eine War Zone. :cool:

Im Einhorn waren dann noch Ü-Eier mit etwas Geld drin. Sie hat ja gespart für ein iPad.

Na gut die Freude in Ihren Augen hat alles wett gemacht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Musk schiebt "X" auf eine rassistische, antisemitische Schiene. Für mich ist diese Plattform schon lange kein akzeptables Medium mehr. Langsam sollte sich vielleicht jeder überlegen ob er "X" noch unterstützt.

 

sommersonne

Well-Known Member
Es wird wohl eine längere Talfahrt von "X" und Mister Musk.
Auch mit der Raumfahrt wurde es vorerst nichts, auch die letzte Rakete war nicht erfolgreich. Seine Visionen für die Raumfahrt hatten mich beeindruckt, aber nach den letzten Äußerungen muss man damit nicht noch andere Planeten "verderben".
 

sommersonne

Well-Known Member
Was ist denn das für ein Riesenteil. Riesenviech. Na Hauptsache es hat gefallen.
Für die Torte kann man garantiert etwas im Internet kaufen. Bild aus Zucker zum darauf legen oder eine Figur zum darauf stellen. Aber es ist wohl schon vorbei.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mit Figürchen zum Draufstellen ginge es ja noch halbwegs, aber mir schwebt eine Torte in Einhorn-Form vor ... @Berfin1980 ? Was sagst du dazu? :D
Wie um alles in der Welt bäckt man eine Einhorntorte ?? :oops:
Na klar kann man die backen, was meinst du warum ich schrieb die Küche war eine War Zone.

Schön alle selbst gemacht das Dink. mit Fondant ganz dünn ausgerollt, eingedeckt und das Hörnchen auf dem Boden platziert. Es hat Stunden gedauert und es waren mehrere Anläufe nötigt, aber ich hatte in einem Gedankenblitz entschieden mehr Teig für das Tierchen zu backen. Die Backformen in Netz haben mir nicht gefallen.......sollte ja schön frei oben auf den Boden platziert werden das Teil.

Jetzt halte ich aber jährlich die Luft an wenn ihr Geburtstag ansteht, nächstes Mal dann Harry Potter? :eek:

Ich wandere aus.....
 
Top