Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Uff, vielen Dank. Ich wußte, daß es dieses Interview gibt, und daß das wohl sehr bewegend sein muß, aber die archive-Seite funktioniert bei mir nicht mehr zuverlässig.

WAS für ein Interview! Man möchte ständig einzelne Sätze herauskopieren und hier als teaser einstellen, aber am Ende wäre es das gesamte Interview :( Und ich halte das nicht für individuell, ich meine, mitzukriegen, daß es sehr vielen Juden derzeit so geht. Aber nirgends habe ich das auch so durchdacht und reflektiert auf den Begriff gebracht gefunden.

Du hast Recht. Wer von uns das bis jetzt nicht verstanden hat, der wird es auch jetzt nicht mehr verstehen. Frei nach @Berfin1980: Zitieren zwecklos, außer euch beiden werde ich darauf nicht antworten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
WAS für ein Interview! Man möchte ständig einzelne Sätze herauskopieren und hier als teaser einstellen, aber am Ende wäre es das gesamte Interview :( Und ich halte das nicht für individuell, ich meine, mitzukriegen, daß es sehr vielen Juden derzeit so geht. Aber nirgends habe ich das auch so durchdacht und reflektiert auf den Begriff gebracht gefunden.
So ging es mir auch nachdem ich es gelesen habe.

Eine der Geiseln ist gestern verstorben.


Mein neuer Pulli ist gestern angekommen. Ist ja schließlich Demo am WE und Frau will angemessen gekleidet sein.

fckhms-love-hummus.jpg


Hummus ist Liebe.
 

Bintje

Well-Known Member
WAS für ein Interview! Man möchte ständig einzelne Sätze herauskopieren und hier als teaser einstellen, [...]
Gell? Das hatte ich auch überlegt, fragte mich dann aber welche, weil alle es wert sind, gelesen zu werden und dachte schließlich ..
Wer von uns das bis jetzt nicht verstanden hat, der wird es auch jetzt nicht mehr verstehen.
Ja. Das ist die Antwort, ganz genau. Das genügt.
 
Top