Berfin1980
Well-Known Member
Du hast mein Patenkind zur SchiegertochterGesagt?? Sie hat richtig doll gequietscht vor Vergnügen!
Du hast mein Patenkind zur SchiegertochterGesagt?? Sie hat richtig doll gequietscht vor Vergnügen!
Hast du das hier gelesen, @Alubehütet ? Mir ist dein #1311 noch im Kopf von Montag. Das beschreibt er. Dieses Lebensgefühl. Dieses völlige Alleinsein, die Verlassenheit. Die Kälte. Ich setze es mal hier rein. Nebenan interessiert's nicht, stört nur. Hier hoffentlich nicht.
Uff, vielen Dank. Ich wußte, daß es dieses Interview gibt, und daß das wohl sehr bewegend sein muß, aber die archive-Seite funktioniert bei mir nicht mehr zuverlässig.Hast du das hier gelesen, @Alubehütet ?
So ging es mir auch nachdem ich es gelesen habe.WAS für ein Interview! Man möchte ständig einzelne Sätze herauskopieren und hier als teaser einstellen, aber am Ende wäre es das gesamte Interview Und ich halte das nicht für individuell, ich meine, mitzukriegen, daß es sehr vielen Juden derzeit so geht. Aber nirgends habe ich das auch so durchdacht und reflektiert auf den Begriff gebracht gefunden.
Du bist im Irrtum, aber das weißt du auch.Hast du das hier gelesen, @Alubehütet ? Mir ist dein #1311 noch im Kopf von Montag. Das beschreibt er. Dieses Lebensgefühl. Dieses völlige Alleinsein, die Verlassenheit. Die Kälte. Ich setze es mal hier rein. Nebenan interessiert's nicht, stört nur. Hier hoffentlich nicht.
Gell? Das hatte ich auch überlegt, fragte mich dann aber welche, weil alle es wert sind, gelesen zu werden und dachte schließlich ..WAS für ein Interview! Man möchte ständig einzelne Sätze herauskopieren und hier als teaser einstellen, [...]
Ja. Das ist die Antwort, ganz genau. Das genügt.Wer von uns das bis jetzt nicht verstanden hat, der wird es auch jetzt nicht mehr verstehen.