Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Manchmal wünscht man sich, dass die "heldenhaften Kritiker" an der Grenze aufgegriffen werden und für einige Wochen in eine überfüllte Abschiebezelle (mit Psychos und Drogendealern) kommen, mit einem Eimer als Toilette.

Dann geht's per Arschtritt zurück nach Europa. Samt lebenslänglichem Einreiseverbot.

Zu schön, um wahr zu sein.
Ach Du meine Güte... So was abscheuliches lesen zu müssen hätte ich nie geglaubt. Und Sie meinen, Sie seien ein echter Muslim, nur wegen des Turbans?

PS. War seit März 2015 nicht mehr in der TR. Wegen solchen Leuten wie Sie, die keine Menschenrechte und keine Meinungsfreiheit respektieren wollen und welche Kritik mit Beschimpfung gleichsetzen, so wie es die Parteikader in der Stalin-Zeit gemacht haben und Regimekritiker in Psychiatriekrankenhäuser oder mit Kriminellen eingesperrt haben... Schade für die 40% der normalen Bewohner der Türkei, welche von solchen Leute wie Sie als Geisel festgenommen wurden und in einem autoritären illiberalen Staat leben müssen.

Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Ihr allein seid Schuld, dass das Forum vor dem Aus steht und der Betreiber in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt ist.

Ihr allein.
du hast schon mitbekommen, dass Aleynas Post Turgay zum Nachdenken brachte, ob er nicht doch anders über TT entscheiden sollte?
weisst was in dem Post von Aleyna stand?
absolut rein gar nichts über RTE.
es war rein zwischenmenschlich.
ein endloser Streit, wie er zwischen dir und unzähligen Usern herrscht zwischen Aleyna und Skeptiker wurde beigelegt.

Turgay ist auch ein Mensch mit einer Meinung zu der er steht.
zu einer Meinungsfreiheit für die er wirklich in blanker Öffentlichkeit einsteht.
meine Identität könnte er meinetwegen gern dieser..."Regierung" geben, wenn sie die gern hätten.
kannst du ja auch machen :p

was ihn scheinbar aber sehr viel mehr zu der Entscheidung trieb war das haaresträubende Miteinander, der ruppige Umgangston und die damit einhergehenden endlosen Ermanungen und Sperrungen ;)

Sophia2

Well-Known Member
Mein Gott, dann lebe doch in der Türkei. Ich kann Deine Hasspredigten nicht mehr ertragen. Ich verstehe nicht, warum Du hier lebst? Kapier ich nicht. Wir Ossis sind übrigens Deutsche.

G

Gıyasettin

Guest
du hast schon mitbekommen, dass Aleynas Post Turgay zum Nachdenken brachte, ob er nicht doch anders über TT entscheiden sollte?
weisst was in dem Post von Aleyna stand?
absolut rein gar nichts über RTE.
es war rein zwischenmenschlich.
ein endloser Streit, wie er zwischen dir und unzähligen Usern herrscht zwischen Aleyna und Skeptiker wurde beigelegt.

Turgay ist auch ein Mensch mit einer Meinung zu der er steht.
zu einer Meinungsfreiheit für die er wirklich in blanker Öffentlichkeit einsteht.
meine Identität könnte er meinetwegen gern dieser..."Regierung" geben, wenn sie die gern hätten.
kannst du ja auch machen :p

was ihn scheinbar aber sehr viel mehr zu der Entscheidung trieb war das haaresträubende Miteinander, der ruppige Umgangston und die damit einhergehenden endlosen Ermanungen und Sperrungen ;)

Ich behaupte auch weiterhin, dass die missliche Lage jenen geschuldet ist, die touretteartig gegen den Islam und Repräsentanten des türkischen Staates im Allgemeinen und R. T. Erdoğan im Besonderen pöbeln.
Die Tragik ist, dass das an einem Menschen hängenbleibt, dessen einziges Anliegen es war und ist, Menschen unterschiedlicher Herkunft miteinander zu verbinden.

Sophia2

Well-Known Member
Ich behaupte auch weiterhin, dass die missliche Lage jenen geschuldet ist, die touretteartig gegen den Islam und Repräsentanten des türkischen Staates im Allgemeinen und R. T. Erdoğan im Besonderen pöbeln.
Die Tragik ist, dass das an einem Menschen hängenbleibt, dessen einziges Anliegen es war und ist, Menschen unterschiedlicher Herkunft miteinander zu verbinden.
Wer pöbelt denn gegen den Islam? Die meisten Menschen respektieren den Glauben.
Mein Mann wird von allen akzeptiert.

eruvaer

Well-Known Member