Berfin1980
Well-Known Member
Kann ich auch.....aber ab und zu kann man auch mal bestellen.....Support eben.zum Glück kann ich kochen.
Und die Pizza ist schon genial.....aber der Tintenfisch erst....
Kann ich auch.....aber ab und zu kann man auch mal bestellen.....Support eben.zum Glück kann ich kochen.
Jenseits von DHL und UPS sind Transporteure alles Sklavenarbeitsfirmen, vergleichbar Tönnies. 12-Stunden-Schichten als Sub vom Sub vom Sub, entsprechend entlohnt, teilweise schlafen sie in den Zustellfahrzeugen. Dementsprechend motiviert sind sie. Ich will also noch gar nicht mal auf Moral hinaus in diesem Falle: Im Dienstleistungssektor kannst Du das vergessen, keine Qualität. Wünsche trotzdem viel Glück mit deinem Ofen.Transporteur Hermes
Hast du den Kauf schon abgewickelt?Der alte Ofen hat den Geist schon aufgegeben, aber das Kochfeld funktioniert noch. Ich muß auch bis ab 18. Januar warten, denn jetzt dürfen die Hermes Leute nicht in die Wohnung von Kunden um Geräte anzuschließen. Nächste Terminvergabe ab 18. Januar in der Hoffnung das sie dann wieder dürfen. Ich glaube es ja fast nicht. Aber sehen wir mal.
Ich habe bestellt, aber auf Rechnung. So ein kleiner Backofen nützt mir nichts weil ich nicht wüßte wo ich den hinstellen soll. Hatte schon auch daran gedacht, aber es gibt einfach keinen Platz dafür in der kleinen Küche.Hast du den Kauf schon abgewickelt?
Es gibt auch solche Minibacköfen die man auf die Arbeitsplatte stellen kann. Freundin hat einen, alle Funktionen die man benötigt vorhanden und normale Steckdose. Sie ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit.