Was denkt ihr gerade ? (6)

Hazal

New Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

Siehste...Mission mal wieder erfüllt. Ein paar beunruhigende Floskeln, mit deren Interpretation wir jetzt noch locker 200 Seiten füllen könnten. Was wir aber nicht tun werden...ändert eh nix.

Man sollte die Toten ruhen lassen....ins Leben kann man sie nicht zurueckrufen
Aber ja, du hast Recht...ich bin froh das von jeglichen dummen Kommtaren abgesehen wurden...ich weiss das einige hier sie nicht mochten, ich allerdings habe einen guten Draht zu ihr gehabt, bzw gut...ich wuerde eher neutral sagen...jetzt ist es vorbei, stellen wir uns auf den naechsten selbstmord ein!

Kedi08

Active Member

Aber ja, du hast Recht...ich bin froh das von jeglichen dummen Kommtaren abgesehen wurden...ich weiss das einige hier sie nicht mochten, ich allerdings habe einen guten Draht zu ihr gehabt, bzw gut...ich wuerde eher neutral sagen...jetzt ist es vorbei, stellen wir uns auf den naechsten selbstmord ein!

Jupp, Recht hast du.

Nach der Löschung ist vor der Löschung...oder so ähnlich.:lol:

Farina

Well-Known Member

Das kann ich jetzt doch nicht unkommentiert stehen lassen. Genau das wird in dem letzten Posting suggeriert. Aber hier wird Ursache und Wirkung verwechselt. Das war sicher lange Zeit nicht so und sie wurde hier in schwierigen Situationen immer wieder aufgefangen. Aber wenn man nach Wiedergenesung gleich wieder die Giftspritze auspackt, fällt das eben irgendwann auf. :|