was denkt ihr?

yildiz2007

New Member
AW: was denkt ihr?

Also ich finde es normal, dass man bei Dingen, bei denen man unsicher ist, sich Rat holt bei Leuten, die Erfahrung haben.
Da ist es wurscht, ob es Geld, Wissen oder nunmal Herzensangelegenheiten sind.
Und @Ibobine wieso greifst du hier Leute persönlich an, die dir nichts getan haben. Wenn dir das Thema nicht passt, lies doch einfach nicht mit.

Kleopatra

New Member

Liebe Melike,

die Frage, die du stellen solltest, was erhoffst du dir?

Du musst dir klar werden über eine Fernbeziehung - Vor- und Nachteile, denn es ist nicht alles so rosig wie es scheint.

1.) Geld - für Flüge, Hotels
2.) Vertrauen - er ist sehr weit weg
3.) Zukunft - willst du wirklich jemanden nur alle paar Mal sehen?
.
.
.

melike83

Active Member

so kann man ja auch schlecht sagen, ob er es ernst meint oder nicht. erzähl doch mal ein bisschen mehr, wie habt ihr euch kennengelernt, was ist er von beruf etc. ich denke dann kann man dir schon eher tipps geben:redface: aber bis jetzt hört sichs doch nicht schlecht an..
er ist reiseleiter. er war der reiseleiter von einer anderen gruppe und so haben wir uns auch kennengelernt. und am nächsten tag haben wir uns auch getroffen. wir waren halt nicht alleine, meine freundin und ein freund von ihm waren dabei. aber es war sehr schön. meine freundin war auch begeistert von ihm (und sie lässt sich nicht besonders schnell beeindrucken). er war sehr höflich und respektvoll, hat aber auch viel spaß mitgemacht, was mir sher gut an ihm gefallen hat...na ja und schlecht aussehen tut er auch nicht:lol:. er ist halt absolut nicht der macho typ und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. alles in allem: ein echt guter typ...wenn ich ihn hier kennengelernt hätte, könnte ich mir echt vorstellen, dass es was werden könnte. aber auf die entfernung...fraglich...

melike83

Active Member

Liebe Melike,

die Frage, die du stellen solltest, was erhoffst du dir?

Du musst dir klar werden über eine Fernbeziehung - Vor- und Nachteile, denn es ist nicht alles so rosig wie es scheint.

1.) Geld - für Flüge, Hotels
2.) Vertrauen - er ist sehr weit weg
3.) Zukunft - willst du wirklich jemanden nur alle paar Mal sehen?
.
.
.
darüber bin ich mir nicht wirklich im klaren, was das problem darstellt. sonst könnte ich mich bestimmt eher spontan entscheiden, einfach hinzufliegen. ich schwanke halt immer zwischen: lass es besser, bevor es immer intensiver wird und es mich irgendwann traurig macht und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...echt schwierig!

Ibobine

Member

Ist das nicht ein bisschen hart was du da von dir gibst???

Ich sag nur, was ich denke - immer!! Und nein... ich finde es nicht hart, was ich von mir gebe.. im Gegenteil.... Ich stehe dazu... und ich finde es bedauerlich, wenn jemand ein Forum fragen muss, wenn es um meine/seine/ Gefühle geht... meine Meinung... muss ja keine/keiner unterschreiben.. :icon_eyecrazy:

- ich finde dieses Forum sehr interessant, hab viele interessante und bemerkenswerte Bekanntschaften gemacht, Freundschaften geschlossen, und habe Leute kennengelernt, die ich auf 'normale' Weise nie getroffen hätte... und ich hab viel gelernt.. viele Informationen bekommen, die ich auf anderen Wegen nur schwer oder gar nicht bekommen hätte und .. ich bin gern immer wieder drin... lese und lerne und wo, bitte, wenn nicht hier, kann ich mit Toleranz rechnen?

melike83

Active Member

Jetzt mal im Ernst... seit wann fragt man irgendwelche Foren, wenn es um's Herz geht? Sagmal... tickst Du noch richtig?...
ich denke schon dass ich noch richtig ticke...wollte einfach mal hören, was neutrale personen über die situation denken, die möglicherweise selbst schonmal erfahrungen diesbezüglich gemacht haben.
und mal die gegenfrage: warum liest du überhaupt in die threads rein, wenn du es so bescheuert findest?