was denkt ihr?

melike83

Active Member
AW: was denkt ihr?

Danke, das ist lieb von dir!

Nimm einfach eine Freundin mit, denn wenns nicht klappen sollte, kannst dir noch immer einen schoenen Urlaub machen:wink:

Solange du dir nicht wirklich sicher bist, bleib lieber ein bisschen skeptisch und steigere dich nicht zu sehr hinein!
Nein, das mache ich nicht. Bin auch heute bewusst nicht zu MSN, weil ich das erst mal verdauen muss. Und skeptisch bleibe ich sowieso.
Ich wuensche dir viel Glueck und ich bin echt gespannt wie es bei dir so weitergeht. Lass wieder von dir hoeren, ok?popcorn

Mache ich auf jeden Fall!
 

MS0049

Active Member
AW: was denkt ihr?

Es ist auch lange nicht damit getan eine Liste ab zu haken..also: will er nach Deutschland.. braucht er Geld.. zahlt er für mich.. will er sofort zur Sache oder wartet er..
Jeder Jeck ist anders und das ist auch in anderen Ländern so. Mal ab vom Visum oder dem lieben Geld.. manchen ist es auch einfach nur genug, regelmässig einen lieben Menschen zu treffen, mit dem man sich gut versteht..sex hat und eine freundschaftliche-Sex-wir-reden-und-sind-für-uns-da-Geschichte führt. Es wird nie was konkretes draus, hält aber viele Jahre.

Also ich würde sagen, guck wie es sich entwickelt und behalte Deine 5 Sinne bei Dir. Auf viele Dinge musst Du mehr acht geben, als z.B. bei deutschen Männern. Aber Dein Herz kann Dir jeder brechen. Solange Du deinen Geldbeutel fest verschlossen hälst und über ausreichende Rotweinreserven sowie TT, Schokolade und gute Freundinnen verfügst:
Versuche es, dann weisst Du mehr :wink:

Viel Glück und berichte weiter, wenn Du magst.

Lieben Gruß
MS
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: was denkt ihr?

Es ist auch lange nicht damit getan eine Liste ab zu haken..also: will er nach Deutschland.. braucht er Geld.. zahlt er für mich.. will er sofort zur Sache oder wartet er..
Jeder Jeck ist anders und das ist auch in anderen Ländern so. Mal ab vom Visum oder dem lieben Geld.. manchen ist es auch einfach nur genug, regelmässig einen lieben Menschen zu treffen, mit dem man sich gut versteht..sex hat und eine freundschaftliche-Sex-wir-reden-und-sind-für-uns-da-Geschichte führt. Es wird nie was konkretes draus, hält aber viele Jahre.

Also ich würde sagen, guck wie es sich entwickelt und behalte Deine 5 Sinne bei Dir. Auf viele Dinge musst Du mehr acht geben, als z.B. bei deutschen Männern. Aber Dein Herz kann Dir jeder brechen. Solange Du deinen Geldbeutel fest verschlossen hälst und über ausreichende Rotweinreserven sowie TT, Schokolade und gute Freundinnen verfügst:
Versuche es, dann weisst Du mehr :wink:

Viel Glück und berichte weiter, wenn Du magst.

Lieben Gruß
MS

Geil ... den Ratschlag muss ich unbedingt in mein Repertoire übernehmen .... ich hoffe, ich bekomme deine Genehmigung ! :biggrin:
 

melike83

Active Member
AW: was denkt ihr?

Es ist auch lange nicht damit getan eine Liste ab zu haken..also: will er nach Deutschland.. braucht er Geld.. zahlt er für mich.. will er sofort zur Sache oder wartet er..
Jeder Jeck ist anders und das ist auch in anderen Ländern so. Mal ab vom Visum oder dem lieben Geld.. manchen ist es auch einfach nur genug, regelmässig einen lieben Menschen zu treffen, mit dem man sich gut versteht..sex hat und eine freundschaftliche-Sex-wir-reden-und-sind-für-uns-da-Geschichte führt. Es wird nie was konkretes draus, hält aber viele Jahre.

Also ich würde sagen, guck wie es sich entwickelt und behalte Deine 5 Sinne bei Dir. Auf viele Dinge musst Du mehr acht geben, als z.B. bei deutschen Männern. Aber Dein Herz kann Dir jeder brechen. Solange Du deinen Geldbeutel fest verschlossen hälst und über ausreichende Rotweinreserven sowie TT, Schokolade und gute Freundinnen verfügst:
Versuche es, dann weisst Du mehr :wink:


Viel Glück und berichte weiter, wenn Du magst.

Lieben Gruß
MS
Stimmt, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen:wink:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: was denkt ihr?

Melike, wenn du Frust hast, komm einfach in unsere Bar .... da findest du schon jemanden, der dich aufbaut.
Ansonsten rate ich dir einfach, fühl dich hier bei uns wohl ... und handele die Probleme mit deinem Schatz ab.... heheheeee hahahaaaaaa hihihiiiiiii huhuhuuuuuuuu
(man ... hoffentlich versteht mich jetzt nicht schon wieder irgendwer miss .... )
 
Top