Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

turkish talk

Well-Known Member
* Tr?pfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
* Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert
* Lass dir M&Ms zur?cklegen
* Lege Kondompackungen in die K?rbe anderer, wenn sie es nicht sehen
* Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
* Frage, ob Du durch dr?cken testen darfst, wie hart das Salamibr?tchen ist
* Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen d?rfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
* Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen k?nnen, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
* W?hrend du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verk?ufer, wo die Antidepressiva stehen
* Frage den Verk?ufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann
* Laufe verd?chtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible
* Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "Stich! Stich endlich zu!"
* Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine F?talstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
* Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"


selamlar
: turgay
 
M

mar

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

na was haben wir denn da gefunden?


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Sedef52

Active Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

* Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen k?nnen, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
* W?hrend du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verk?ufer, wo die Antidepressiva stehen
* Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine F?talstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
* Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"

das sind die besten :D
 

Hatice

Active Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

würde mich interessieren, wer von euch schon eines der Dinge gemacht hat ;-)
 

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Kondome in Körbe anderer ist klasse...das hatte ich jetzt noch nicht ausprobiert:smile:

Ich ließ als Kind meine Mutter immer an die Info rufen "Die Kleine Filiz sucht ihre Mama"....dann kam die Arme immer angerannt....Heute geht das leider nicht mehr:smile:
 

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Ja aber ich glaub Heute würde weder meine Mutter angerannt kommen noch würd die Verkäuferin dort sich dafür bereit erklären diese Durchsage zu starten:vogel) :smile:
 
Top