Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Kreativität brauch seine Zeit mein Lieber.....

baue gerade die Kulissen auf, suche noch Schauspieler und einige Stunt-Männer ( Weil ich ja nicht will dass Du die gefährlichen Szenen selbst spielen musst ),

Drehbuch ist FAST fertig....Kostüme nähe ich auch selber, weil WENN dann muß das alles auch perfekt werden....
Ah ja, welche Kleidergröße hast Du? Je nachdem muß ich einen Strampler nähen, und Pampers hat auch nur bis Größe 5...Wieviel Kilo wiegst Du? Wenn nicht muß ich mal bei TENA nachfragen ob die auch WIndeln in Deiner Größe haben....

:p

Das Kamerateam ist ja schon bereit...in jedem anständigem Kaufhaus ist eine ANlage im Dolby-Surround-System aufgebaut....die filmen uns dann .... ich die Mama, Du der peinliche Kleine....Der Film heißt dann "Ich weiß was Du im letzen Kaufhaus getan hast" Über die Gage reden wir noch:biggrin:
 
R

rebel

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

suche noch einige Stunt-Männer ( Weil ich ja nicht will dass Du die gefährlichen Szenen selbst spielen musst ),

du bist so gut zu mir:) darf ich mama zu dir sagen?:)

Ah ja, welche Kleidergröße hast Du? Je nachdem muß ich einen Strampler nähen, und Pampers hat auch nur bis Größe 5...Wieviel Kilo wiegst Du?

größe l, 1,90m und 78 kilo.

edit: okay ich muss zu geben ich mach mich grad größer als ich bin, zieh bei beiden 5 ab.
 

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

du bist so gut zu mir:) darf ich mama zu dir sagen?:)

größe l, 1,90m und 78 kilo.

edit: okay ich muss zu geben ich mach mich grad größer als ich bin, zieh bei beiden 5 ab.

Ach Du meine Güte...hab gedacht Du seist so`n kleiner Pimpf, dann muß ich ja bissi mehr Stoff holen für den Strampler....

Ok Größe XXL, extra Luftdurchlässig müßte reichen....
Weil in einer Szene meines Drehbuches steht geschrieben dass Du in die Windeln "Schisserst" und ich frag die Verkäuferin wo ich Dich frisch machen kann.:lol:

Also LANGWEILIG wirds uns in DEM Kaufhaus nicht, das garantier ich Dir....
 

Saadet1988

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Ach Du meine Güte...hab gedacht Du seist so`n kleiner Pimpf, dann muß ich ja bissi mehr Stoff holen für den Strampler....

Ok Größe XXL, extra Luftdurchlässig müßte reichen....
Weil in einer Szene meines Drehbuches steht geschrieben dass Du in die Windeln "Schisserst" und ich frag die Verkäuferin wo ich Dich frisch machen kann.:lol:

Also LANGWEILIG wirds uns in DEM Kaufhaus nicht, das garantier ich Dir....

:biggrin::biggrin:Das würde ich zu gern sehen.:biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

na was haben wir denn da gefunden?


:biggrin::biggrin:

also ich weiss nicht, wieso mir heute immer solche sachen in die hände fallen:lol::lol:

* Tr?pfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
* Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert
* Lass dir M&Ms zur?cklegen
* Lege Kondompackungen in die K?rbe anderer, wenn sie es nicht sehen
* Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
* Frage, ob Du durch dr?cken testen darfst, wie hart das Salamibr?tchen ist
* Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen d?rfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
* Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen k?nnen, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
* W?hrend du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verk?ufer, wo die Antidepressiva stehen
* Frage den Verk?ufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann
* Laufe verd?chtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible
* Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "Stich! Stich endlich zu!"
* Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine F?talstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
* Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"


selamlar
: turgay
 
Top