Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Ok...dann mußt Du aber mitmachen....(wie in Titanic "Wenn Du springst spring ich auch" :smile: )

Ich gehe hin, laße die Durchsage machen ( Wie ist dann mein Problem ) und Du kommst als meine mama verkleidet mit Rock und so angerannt, hochaufgelöst weil Du Deine Tochter verloren hast (Möchte dann mal gerne den blick der Verkäuferin sehen) :smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

ist gebongt, endlich darf ich mal legal meinen femininen neigungen nachgehen^^:)
 

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

ist gebongt, endlich darf ich mal legal meinen femininen neigungen nachgehen^^:)

Ja aber moment maaa....ich weiß ja nicht wie Deine femininen Neigungen so in Deinen Phantasien verlaufen...Nicht das Du dann mit High-Heels, Netzstrümpfen, Leder-Minirock, ellenlangen Wimpern und blonden Locken angerannt kommst..
Musst Dir schon eine Hausfrauen-Kluft anlegen, am besten mit Kopftuch und Schürze. Ich will schon die damalige Situation wieder leben, und meine mama war/ist nunmal keine Blonde Sexbombe :smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Ja aber moment maaa....ich weiß ja nicht wie Deine femininen Neigungen so in Deinen Phantasien verlaufen...Nicht das Du dann mit High-Heels, Netzstrümpfen, Leder-Minirock, ellenlangen Wimpern und blonden Locken angerannt kommst..
Musst Dir schon eine Hausfrauen-Kluft anlegen, am besten mit Kopftuch und Schürze. Ich will schon die damalige Situation wieder leben, und meine mama war/ist nunmal keine Blonde Sexbombe :smile:

ich hoffe doch sehr das deine mutter keine blonde sexmombe ist, ich will ja eine schöne tochter haben:)
ich biete noch den gegendeal an, dass wir zusammen nach toys'r'us gehen, ich mit schnuller im mund, gehe ins kinderparadies und tu so als sei ich geistig beschränkt, okay das bin ich auch so, sagen wir geistig behindert und lasse dich ausrufen: "der kleine radu möchte bitte aus dem kinderparadies abgeholt werden.":)
 

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

ich hoffe doch sehr das deine mutter keine blonde sexmombe ist, ich will ja eine schöne tochter haben:)
ich biete noch den gegendeal an, dass wir zusammen nach toys'r'us gehen, ich mit schnuller im mund, gehe ins kinderparadies und tu so als sei ich geistig beschränkt, okay das bin ich auch so, sagen wir geistig behindert und lasse dich ausrufen: "der kleine radu möchte bitte aus dem kinderparadies abgeholt werden."

Auuu jaaaa :)

Ich komm dann angerannt, schaue ganz böse, wedele mit dem "Du-Du-Du!!" Zeigefinger und frag die Frau ob Du auch brav warst, unter Umständen gibt es dann noch einen Klaps auf den Po, als Erziehungsmaßnahme :) ( Dieses Schauspiel beobachte ich tag-täglich auf meiner Arbeit:smile: )
 

Filiz

New Member
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

Auuu jaaaa

Ich komm dann angerannt, schaue ganz böse, wedele mit dem "Du-Du-Du!!" Zeigefinger und frag die Frau ob Du auch brav warst, unter Umständen gibt es dann noch einen Klaps auf den Po, als Erziehungsmaßnahme :) ( Dieses Schauspiel beobachte ich tag-täglich auf meiner Arbeit:smile: )

Ich muß da aber was umändern....Klaps auf den Po wird dann zu einmal an den Ohren ziehen...alles andere ginge auf einmal noch unter sexuelle Nötigung:smile:
Soviel Kindheitserinnerungen reichen aber, ist nicht gut für Deine Psyche...muß jetzt eh weiter...überlege mir dann bis zum nächsten Mal noch ein paar langeweile-Töter im Kaufhaus aus, und such Dir ne gute Rolle:smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

mist das mir die guten antworten immer erst später einfallen:)

unter Umständen gibt es dann noch einen Klaps auf den Po, als Erziehungsmaßnahme

mach ich als deine mami auch, auch ohne erziehungseffekt:)

überlege mir dann bis zum nächsten Mal noch ein paar langeweile-Töter im Kaufhaus aus, und such Dir ne gute Rolle:smile:

ich warte aufs drehbuch, das ganze stellen wir dann bei youtube rein und werden berühmt:)
 
R

rebel

Guest
AW: Was du im Kaufhaus machen kannst, wenn dir langweilig ist

ich warte immer noch auf kreative ideen filiz:)
 
Top