Was für ein Desaster

A

Altinoluk2010

Guest
Genau! Ich, eine Muslimin von 5 Millionen, wünsche mir, dass sich die 74 Millionen und 985.000 tausend Nichtmuslime in Deutschland von den PEGIDA Demonstranten distanzieren. Sofern es jemand nicht tut, muss ich davon ausgehen, man wäre an einem positiven friedlichen Miteinander nicht interessiert.
Also bitte, langsam nervt mich diese undifferenzierte Art zu denken und der Schrei nach dem 'Sich-von-weiß-der-Geier' zu distanzieren. Man kann von allen Menschen wohl erwarten, dass sie wenigstens so viel Grips haben um sowas unterscheiden zu können.
Außerdem finde ich es wahnsinnig witzig, dass sich diejenigen am lautesten empören, dass man die PEGIDA Demo pauschal in die rechte Ecke einzuordnen versucht und obendrauf alle Ossis, die von den Muslimen eine öffentliche Distanzierung von den gestörten Extremisten verlangen.
Jetzt stelle ich mir einfach nur mal vor was passieren würde wenn in christlichen Staaten ultrakonservative terroristische Banden (unter dem Deckmantel des Christentums) die Christen normalem gemässigtem Glaubens versuchen umzubringen und Diese zwangsweise in islamische Länder flüchten müssen. ????
 

Bender

Well-Known Member
...

Nordish zu deiner Frage zurück, wir brauchen dringend 16 millionen und eins Migranten, dich tauschen wir auch aus.

Auch wenn es als flaches Argument abgetan wird:

Ifo-Chef warnt vor Rentenkrise
Sinn: "Wir bräuchten 32 Millionen Migranten"

Der Ökonom Hans-Werner Sinn hat vor einer Krise des Rentensystems gewarnt. In einem "Focus"-Interview sagte der Chef des Ifo-Instituts, Deutschland brauche 32 Millionen Migranten, um seinen Lebensstandard zu halten. Grund sei, dass die geburtsstarken Jahrgänge 1964 und 1965, "die dieses Land im Moment antreiben", schon in rund zehn Jahren beginnen würden, in Rente zu gehen.

Es dürfen halt nur keine Muslime kommen..., das scheint das einzige Problem hier zu sein.
 
N

nordish

Guest
32 Mio Migranten, cool, dann können wir endlich die 32 Mio offenen Stellen besetzen....
:rolleyes:

Denkt hier irgendjemand noch mit? Oder geht es nur noch ums Gegenargumentieren, um des Gegenargumentierens willen?
 

Bender

Well-Known Member
Es ist doch ganz einfach: Wir pressen weiter Griechenland, Portugal, Spanien etc. aus, damit dort noch mehr Hochqualifizierte arbeitslos werden und die christlichen Migranten kommen von ganz allein.

Eigentlich kommen die Migranten grösstenteils vom Süden und vom Osten.
Asylsuchende, kommen von überall.
Aber gegen diese hat man ja nichts, solange sie keine Muslime sind.
 

Bender

Well-Known Member
Auch wenn sich die Gegenargumente wiederholen:

Geht man eigentlich auch auf die Bedürfnisse der Gegendemonstranten ein?
 

turand

Well-Known Member
. Richtig wäre wenn z. Bsp. : (in Bezug auf Syrien/Irak) die Weltgemeinschaft dafür sorgt das diese Kreaturen in Syrien und Irak die dort schlimmer als Barbaren hausen und tausende unschuldige Menschen massakrieren endlich mit miltitärischen Mitteln zusammen ausradieren. Es sollte nicht einer von Denen weiterhin am Leben bleiben weil sonst irgendwo wieder die Saat des Satans aufersteht
.

Warum ist pegida gegen eine Bewaffnung der PKK? Wer genau soll dort "ausradieren"? Die Bundeswehr?

Es ist doch ganz einfach: Wir pressen weiter Griechenland, Portugal, Spanien etc. aus, damit dort noch mehr Hochqualifizierte arbeitslos werden und die christlichen Migranten kommen von ganz allein.

Sehen aber aus wie Muslime. Ob das Islamisierungs -und Vertürkungsgefühl dadurch verschwindet, bleibt fraglich.
 
Top