Was freut euch momentan (iki)

Lady Yumus

Well-Known Member
Die Vielfältigkeit und die Hilfsbereitschaft in diesem Forum. Selbst wenn man lange weg war, ist es schlagartig wieder so wie früher! Kein Fremdeln, man ist einfach wieder mittendrin und fühlt sich wohl! :)
Bislang habe ich das in dieser Form noch in keinem Forum erlebt! Iyiki varsin TT und deine TTler! ;)

Zuletzt bearbeitet:

hilal74

Well-Known Member
Die Vielfältigkeit und die Hilfsbereitschaft in diesem Forum. Selbst wenn man lange weg war, ist es schlagartig wieder so wie früher! Kein Fremdeln, man ist einfach wieder mittendrin und fühlt sich wohl! :)
Bislang habe ich das in dieser Form noch in keinen Forum erlebt! Iyiki varsin TT und deine TTler! ;)
Es kommt aber auch auf den User an.Du warst schon immer freundlich,offen,hattest viel zu berichten.Man leidet mit, fiebert mit, freut sich mit und es kommt einem vor als ob an sich wirklich gut kennt.Deine Art zeichnet dich aus und macht es allen anderen leicht dich wieder in der Mitte aufzunehmen.

Lady Yumus

Well-Known Member
Es kommt aber auch auf den User an.Du warst schon immer freundlich,offen,hattest viel zu berichten.Man leidet mit, fiebert mit, freut sich mit und es kommt einem vor als ob an sich wirklich gut kennt.Deine Art zeichnet dich aus und macht es allen anderen leicht dich wieder in der Mitte aufzunehmen.

Mensch, Hilal, du machst mich ganz verlegen *rotwerd*!:oops::D
Das was du geschrieben hast, kann ich aber auch nur an dich zurückgeben! :)

eruvaer

Well-Known Member
Ich erzähle es dir am Dienstag.Versprochen:D.Ich wusste das auch nicht.Man lernt nie aus.Das ist ein spezieller Therapeut für Kiefergelenksgeschichten:rolleyes:
ich bitte doch schwer darum!
da kommt man sich sicher erst albern vor, wenn man sich so gegenüber sitzt und mit dem mund rumwackelt :D
...wenn normalerweise nicht, dann spätestens jetzt, wenn du dir vorstellst wie ich mich dabei kaputtlachen würde :D :D :D