Was freut euch momentan (iki)

hilal74

Well-Known Member
ich bitte doch schwer darum!
da kommt man sich sicher erst albern vor, wenn man sich so gegenüber sitzt und mit dem mund rumwackelt :D
...wenn normalerweise nicht, dann spätestens jetzt, wenn du dir vorstellst wie ich mich dabei kaputtlachen würde :D :D :D
Doch,es wird mir extrem schwer fallen Übungen mit dem Kiefer zu machen,aber der Kiefer muss beweglich bleiben.Ich kann den Mund jetzt leider nicht mehr voll nehmen :p Ja ja,wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.:D

beren

Well-Known Member
ich bitte doch schwer darum!
da kommt man sich sicher erst albern vor, wenn man sich so gegenüber sitzt und mit dem mund rumwackelt :D
...wenn normalerweise nicht, dann spätestens jetzt, wenn du dir vorstellst wie ich mich dabei kaputtlachen würde :D :D :D

Ich kenne ähnliche Übungen. Der Sohn einer Bekannten von mir musste nach kurzer Lähmung an der Wange solche Verrenkungen machen. Hatte was mit einem Virus zu tun, warum es zur Lähmung kam.

Zepelin

Well-Known Member
Liebe Leute
Morgen fahre ich mit meiner Frau zum ersten mal ohne ein Kind in den Urlaub
nur wir ganz alleine.
Nicht dass wir es nicht schön fanden mit den Kindern aber jetzt brauchen wir uns nach keinem
zu richten außer meiner Frau nach mir.
Aber es dauert hoffentlich noch eine weile bis sie mich abgeschüttelt hat:D

sommersonne

Well-Known Member
Liebe Leute
Morgen fahre ich mit meiner Frau zum ersten mal ohne ein Kind in den Urlaub
nur wir ganz alleine.
Nicht dass wir es nicht schön fanden mit den Kindern aber jetzt brauchen wir uns nach keinem
zu richten außer meiner Frau nach mir.
Aber es dauert hoffentlich noch eine weile bis sie mich abgeschüttelt hat:D

Das wird ein ganz neues schönes Gefühl sein. Na gut für deine Frau vielleicht weniger. ;) Also dann viel Vergnügen.
Verrätst du wohin es geht? Türkei?

Zepelin

Well-Known Member
Das wird ein ganz neues schönes Gefühl sein. Na gut für deine Frau vielleicht weniger. ;) Also dann viel Vergnügen.
Verrätst du wohin es geht? Türkei?

Diesmal Kreuzfahrt westliches Mittelmeer Frakreich ,Spanien ,Italien
Die Kinder sind eigentlich schon Erwachsen aber der Jüngste war immer noch mit.
Er fährt jetzt mit seinen Kumpels nach Schweden.