sommersonne
Well-Known Member
Dabei war sie ohne OP's mal wirklich hübsch.
na..wenn ich da an den Gesichtsunfall von Mickey Rourke denke...oder sonst noch so allerlei verunstaltete Damen...ich glaub die gucken schon in den Spiegel und finden das nicht so perfekt, haben aber den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst und machen nur immer noch weiter, weil das Gesicht sonst ganz auseinanderläuftWieso nicht, sie hat es doch so gewollt und nicht nur einmal. Jetzt heisst es sie ist Sekretärin weil sie ja nicht ewig mit ihrem Aussehen Geld verdienen kann. Immerhin.
Wow,jetzt habe ich mich aber erschreckt![]()
Eine peinliche Person, wo man sich nur Fremdschämen kann ist sie, sonst nix!
Tja das ist mir auch schleierhaft. Offenbar sehen sehen sie etwas ganz anderes als wir, wenn sie in den Spiegel schauen. Tja und was willst du machen wenn die OP schief gegangen ist?na..wenn ich da an den Gesichtsunfall von Mickey Rourke denke...oder sonst noch so allerlei verunstaltete Damen...ich glaub die gucken schon in den Spiegel und finden das nicht so perfekt, haben aber den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst und machen nur immer noch weiter, weil das Gesicht sonst ganz auseinanderläuft![]()
Tja das ist mir auch schleierhaft. Offenbar sehen sehen sie etwas ganz anderes als wir, wenn sie in den Spiegel schauen. Tja und was willst du machen wenn die OP schief gegangen ist?
Ausser nachbessern, was es meist auch nicht viel besser macht oder verklagen, mehr bleibt ja dann nicht.
Das es auch gut gehen kann, sieht man ja an Cher.