Was freut euch momentan (iki)

eruvaer

Well-Known Member
oh nein, da wird mir ganz schlecht von... Habt ihr mal gesehen wie so SchönheitsOPs ablaufen?
Grade wenn es ans Knochen/Knorpel schaben geht, wie bei der Nase oder einem Kinn oder wie die Schichten getrennt werden um Silikonpolster dazwischen zu schieben, wie so Fettpolster rausgestochert werden uuuuaaaah da wird mir immer ganz übel wenn ich solche überflüssigen Manipulationen sehe und dran denke....igitt........
Naja...immerhin tun sie auch was gutes aus Versuchskaninchen für die wiederherstellende Chirurgie von entstellten Patienten...

Kann mir nur nicht vorstellen, dass das für die Psyche von so einer Kader Loth sonderlich förderlich ist so kaputtoperiert zu werden...

sommersonne

Well-Known Member
Wieso nicht, sie hat es doch so gewollt und nicht nur einmal. Jetzt heisst es sie ist Sekretärin weil sie ja nicht ewig mit ihrem Aussehen Geld verdienen kann. Immerhin.

eruvaer

Well-Known Member
Wieso nicht, sie hat es doch so gewollt und nicht nur einmal. Jetzt heisst es sie ist Sekretärin weil sie ja nicht ewig mit ihrem Aussehen Geld verdienen kann. Immerhin.
na..wenn ich da an den Gesichtsunfall von Mickey Rourke denke...oder sonst noch so allerlei verunstaltete Damen...ich glaub die gucken schon in den Spiegel und finden das nicht so perfekt, haben aber den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst und machen nur immer noch weiter, weil das Gesicht sonst ganz auseinanderläuft o_O

hilal74

Well-Known Member
kader-loth-botox.jpg

Eine peinliche Person, wo man sich nur Fremdschämen kann ist sie, sonst nix!
Wow,jetzt habe ich mich aber erschreckt o_O

sommersonne

Well-Known Member
na..wenn ich da an den Gesichtsunfall von Mickey Rourke denke...oder sonst noch so allerlei verunstaltete Damen...ich glaub die gucken schon in den Spiegel und finden das nicht so perfekt, haben aber den richtigen Zeitpunkt für den Absprung verpasst und machen nur immer noch weiter, weil das Gesicht sonst ganz auseinanderläuft o_O
Tja das ist mir auch schleierhaft. Offenbar sehen sehen sie etwas ganz anderes als wir, wenn sie in den Spiegel schauen. Tja und was willst du machen wenn die OP schief gegangen ist?
Ausser nachbessern, was es meist auch nicht viel besser macht oder verklagen, mehr bleibt ja dann nicht.
Das es auch gut gehen kann, sieht man ja an Cher.

Lady Yumus

Well-Known Member
Tja das ist mir auch schleierhaft. Offenbar sehen sehen sie etwas ganz anderes als wir, wenn sie in den Spiegel schauen. Tja und was willst du machen wenn die OP schief gegangen ist?
Ausser nachbessern, was es meist auch nicht viel besser macht oder verklagen, mehr bleibt ja dann nicht.
Das es auch gut gehen kann, sieht man ja an Cher.

Ich gebe dir Recht.
Allerdings finde ich in Bezug auf Cher "gutgegangen" auch nicht unbedingt zutreffend. Was den Körper betrifft, keine Frage, der sieht super aus und um einige Jahrzehnte jünger. Aber iht Gesicht...:rolleyes: An operierten Gesichter finde ich dieses Maskenhafte und Unnatürliche immer so gruselig. Das hat immer irgendwie etwas Außerirdisches.

Erschrocken habe ich mich in Bezug auf Schönheits-OPs auch bei den jüngsten Bildern von Pamela Anderson.:eek:
Die sehen auch ziemlich spooky aus.

Den Vogel schießen meiner Meinung nach aber immer noch Donatella Versace und diese Katzenlady (Joceline irgendwas) ab.

(Halbwegs) natürliche Schönheiten sind/ waren für mich seit jeher Christine Kaufmann und Jane Fonda. Beide Frauen sind/ waren trotz ihres schon reiferen Alters einfach wunderschön und strahlen natürliche Weiblichkeit aus. Als Christine dieses Jahr starb, war ich wirklich einige Tage etwas traurig.

eruvaer

Well-Known Member
ich find auch man sollte einfach in Würde alt werden.
es gibt nichts schöneres als ein Gesicht, das von einem Leben voller Lachen und Weinen völlig schrumpelig und faltig ist, aber eben auch mit jeder einzelnen Falte ganze Geschichtenbände zu erzählen hat.

was erzählt einem so eine glattgebügelte aufgeblasene Backe!? "ich fühl mich als Mensch minderwertig, reduziere mich auf mein äußeres und hat fuzisch Mark gekostet." o_O