Was freut euch momentan (iki)

Almancali

Well-Known Member
Der Rest deines Posts – ich lese den jetzt erst – ist leider akut nicht hilfreich :(
Ich ziehe euch nur etwas auf...

Ernsthaft! Man sollte sich nicht allzuviele Gedanken machen... Auch sich verrücktmachen ist nicht hilfreich... Einfach auf den Urlaub freuen, die Verwandten und Freunde wiedersehen und gut...

Die Türkei hat wirklich die weltbesten Piloten...

Vielleicht 1-2x um den Block ziehen und etwas frische Luft tanken...
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Almancali Ist ja alles richtig, nur weiß natürlich jeder Spinnenphobiker, daß ihn die Spinne nicht auffressen wird; jeder Elefant weiß, daß ihn die Maus nicht tottrampelt. Vernunft alleine hilft hier leider nicht, wir Menschen sind ja nicht nur rational.
 

lilyofthevalley

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
@Almancali Ist ja alles richtig, nur weiß natürlich jeder Spinnenphobiker, daß ihn die Spinne nicht auffressen wird;
Die krabbeln mir in die Nase oder den Mund und beißen mich dann mit ihrem Gift und dann schwillt das erst noch übel an während das Vieh gemütlich in meinem Inneren herumkrabbelt mit diesen...diesen unsäglichen Beinen und wenn ich dann tot am Boden lieg, legt sie noch ihr Ei mit tausend Nachkommen in mir ab und zieht ohne einen Hauch von Gewissen davon.
DAS IST DOCH NICHT IRRATIONAL!!!!!!!eins!!!elf
 
Top