Was freut euch momentan (iki)

Bintje

Well-Known Member
Hasst ja mal ein tolles Thema gestartet :)

Es gibt wirklich sehr viele Sachen in meinem Leben die mich freuen.
Das was mich im Moment freut ist,das meine Oma bei mir zu Besuch ist :)
Ich mag es einfach Zeit mit ihr zu verbringen,denn sie ist die beste !

Ah,und ich hab' mir endlich einen Rehau Gartenschlauch gekauft...
Hab' diesen zu einem super Preis (....)

Mein lieber Schwan, du bist ja echt vielseitig unterwegs, das muss man sagen. :D
Erst Werbung für vegane Sandwiches (oder was war das noch gleich?), dann für Brust-OPs, jetzt Gartenschläuche ... was kommt als nächstes? Penisverlängerung? Brillen? Fußpflege? Und was uns alle inzwischen wahrscheinlich am meisten interessiert: wird das eigentlich pro Zeile oder pro Posting bezahlt? Oder pro Anzahl der abgeklapperten Plattformen? Erzähl doch mal. Bitte! :)
 

alteglucke

Moderator
Hasst ja mal ein tolles Thema gestartet :)

Es gibt wirklich sehr viele Sachen in meinem Leben die mich freuen.
Das was mich im Moment freut ist,das meine Oma bei mir zu Besuch ist :)
Ich mag es einfach Zeit mit ihr zu verbringen,denn sie ist die beste !

Ah,und ich hab' mir endlich einen Werbung entfernt und gleich gekauft .
Hab' sehr lange diesen gesucht,und bin zufällig fündig geworde...
Dank deiner Frage hier,hab' ich festgestellt das ich ein Mensch bin,denn kleine Dinge des Lebens glücklich machen !
Danke dafür!

LG
Ich hab aus all deinen Beiträgen die Werbung entfernt und werde das auch in Zukunft tun. Stell dich also schon mal drauf ein. Und für den Fall, dass das woanders kein Problem ist, solltest du an den drumherum-gestrickten Beiträgen noch ein bisschen arbeiten. Der zu den Brustimplantaten war ziemlich unappetittlich und hat bestimmt keine Kundschaft gebracht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Mein lieber Schwan, du bist ja echt vielseitig unterwegs, das muss man sagen. :D
Erst Werbung für vegane Sandwiches (oder was war das noch gleich?), dann für Brust-OPs, jetzt Gartenschläuche ... was kommt als nächstes? Penisverlängerung? Brillen? Fußpflege? Und was uns alle inzwischen wahrscheinlich am meisten interessiert: wird das eigentlich pro Zeile oder pro Posting bezahlt? Oder pro Anzahl der abgeklapperten Plattformen? Erzähl doch mal. Bitte! :)
Vermutlich nach Klicks. Soweit ich weiss, kann man theoretisch jedem Mitarbeiter persönliche links geben die zum selben Ziel führen und etwas in der ITwelt dazwischen zählt dann mit wem welcher klick anzurechnen ist.
 

Bintje

Well-Known Member
Vermutlich nach Klicks. Soweit ich weiss, kann man theoretisch jedem Mitarbeiter persönliche links geben die zum selben Ziel führen und etwas in der ITwelt dazwischen zählt dann mit wem welcher klick anzurechnen ist.

Aaaah, okay ... gleich mal ausprobieren: Klick. Schon klingelt es bei dir im Karton. Nicht. ;- )

Holla, erst kommt garnichts und dann fast alles auf einmal. Jetzt heißt es zusammen bauen. Endlich lichtet sich das Chaos.

Und, schon fertig? :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Hetz mich nicht.
Der Sekretär ist fertig. Dann kamen Tochter und Enkelinnen und haben mich abgehalten. Das wird schon eine Weile dauern.
Jetzt muß ich erst mal die Leiter aus der alten Wohnung holen. Die paßte nicht ins Auto. Am Nachmittag geht es dann weiter mit dem Wäscheschrank. Damit wäre dann das Schlafzimmer fertig. Ach nein, die Fensterfolie fehlt noch. Ich habe eine schöne Folie gefunden. Glasklar mit Tulpenmuster welches bei Sonneneinstrahlung bunt leuchtet. Keine Gardinen mehr.
 
Top