Was freut euch momentan (iki)

sommersonne

Well-Known Member
Nein, habe ich irgendwie übersehen. Für Leipzig habe ich auch nichts gefunden auf der Homepage. Garten habe ich auch nicht. Auf mein kleines Stückchen darf ich keinen Baum pflanzen und würde auch nichts nützen. Die Erdschicht ist ganz dünn aufgetragen, darunter ist die Tiefgarage.
Aber Strauch darf ich. Nächste Woche pflanze ich ein Hochstämmchen Stachelbeeren und ein Johannisbeerhochstämmchen. Ich schütte zur Vorsicht noch etwas Erde auf der Stelle auf. Hoffentlich wird das was. Das zählt zwar nicht, aber immerhin etwas Grün.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein, habe ich irgendwie übersehen. Für Leipzig habe ich auch nichts gefunden auf der Homepage. Garten habe ich auch nicht. Auf mein kleines Stückchen darf ich keinen Baum pflanzen und würde auch nichts nützen. Die Erdschicht ist ganz dünn aufgetragen, darunter ist die Tiefgarage.
Aber Strauch darf ich. Nächste Woche pflanze ich ein Hochstämmchen Stachelbeeren und ein Johannisbeerhochstämmchen. Ich schütte zur Vorsicht noch etwas Erde auf der Stelle auf. Hoffentlich wird das was. Das zählt zwar nicht, aber immerhin etwas Grün.
Ich lass das mal als drei Bäume gelten, also bist du voll dabei ;)
Jeder nach seinen Möglichkeiten!
 

sommersonne

Well-Known Member
Eigentlich sollte Nettigkeit nichts aufgezwungenes sein. Ich würde denken das sollte eigentlich normal sein und keinen extra Tag bedürfen. Scheint aber nicht so zu sein.

Gerade gestern mußte ich mich von einer Verkäuferin anmaulen lassen weil ich mich erdreistet habe nach 6 Brötchen, einem Brot noch zwei Hörnchen zu verlangen. Hätte ich ja mal gleich sagen können, da hätte sie gleich eine andere Tüte nehmen können.
 

eruvaer

Well-Known Member
noch zwei Hörnchen zu verlangen. Hätte ich ja mal gleich sagen können, da hätte sie gleich eine andere Tüte nehmen können.
Hast nicht gesagt "gut, dann nehme ich diesmal kenne Hörnchen und kauf nächstes mal lieber um Supermarkt statt beim Bäcker, kein Service ist immer noch besser, als...'

Sowas denk ich mir dann immer und muss lachen...
 
Top