Was freut euch momentan (iki)

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich freue mich auf das erste Meisterschaftspiel meiner Jungs und Mädels nach dem Coronabbruch der letzten Saison im März. Die Kinder sind ungefähr einen halben Meter gewachsen und haben durch die Reifung dazugelernt trotz langer Traininingspause. Ich freue mich riesig und hoffe, dass wir drei Siege einfahren. :) Maske hin oder her.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe mir gestern mal Gedanken gemacht, wie ich das Jugentraining im Tischtennis nach Corona gestalten soll. Nichts wird so sein wie es war. Auch im Training muss jeder Tisch umrandet werden (weniger Tische), einer erhält einen gelben, der andere einen weißen Ball (jeder hebt nur sein Ball auf und macht mit seinem Ball einen Aufschlag), Händewaschen beim Kommen, Händewaschen vor und nach jedem Partnerwechsel, Duschen? (20 Kinder einer nach dem anderen? Dann sind wir um 22 Uhr noch nicht fertig). Nichts wird so bleiben, wie es war. Auch kein In den Arm nehmen nach gewonnenem Spiel.
(Datiert Ende April)
Ich freue mich auf das erste Meisterschaftspiel meiner Jungs und Mädels nach dem Coronabbruch der letzten Saison im März. Die Kinder sind ungefähr einen halben Meter gewachsen und haben durch die Reifung dazugelernt trotz langer Traininingspause. Ich freue mich riesig und hoffe, dass wir drei Siege einfahren. :) Maske hin oder her.
Go, Mendelssohns, go! :):rolleyes:;):D:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top