Was freut euch momentan (iki)

Bintje

Well-Known Member
Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob dich das auch freut, wenn du die Rechnung zahlst. Gut du kannst natürlich auch gut versichert sein.

Erinnere mich nicht. Schon fast wieder verdrängt beziehungsweise mich damit abgefunden, zumal es unumgänglich war und somit das kleinere Übel. ^^
Jetzt habe ich endlich wieder den Durchblick und bin glücklich! :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt habe ich endlich wieder den Durchblick und bin glücklich! :)
Das ist doch viel wert, auch Geld.

Ich möchte mir ja eigentlich eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen, aber befürchte ich dürfte beim Optiker mir nicht die Gestelle selbst heraus suchen und auf die Nase setzen. Ich komme beim Optiker mit Bedienung "sehen sie mal dieses Gestell würde ihnen gut stehen" nicht zurecht. Diese Brillen habe ich dann nicht getragen. Bei Apollo letztes Mal konnte ich allein selbst auswählen. Aber dann würden die Mitarbeiter ja alles wieder desinfizieren müssen was ich auf der Nase hatte. Das werden sie bestimmt nicht wollen. Man darf hier auch nur mit Termin zum Optiker.
Ich werde wohl bis zum Sommer warten und bis dahin ewig die Lesebrille suchen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mir wollte man auch so ein Ding verpassen......ich habe mal eine zum Testen aufgesetzt.....abgelehnt.

Einstärkenbrille reicht völlig:) und randlos muss sie sein:)
 

Bintje

Well-Known Member
(...)Ich möchte mir ja eigentlich eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen, aber befürchte ich dürfte beim Optiker mir nicht die Gestelle selbst heraus suchen und auf die Nase setzen. Ich komme beim Optiker mit Bedienung "sehen sie mal dieses Gestell würde ihnen gut stehen" nicht zurecht. Diese Brillen habe ich dann nicht getragen. Bei Apollo letztes Mal konnte ich allein selbst auswählen. Aber dann würden die Mitarbeiter ja alles wieder desinfizieren müssen was ich auf der Nase hatte. Das werden sie bestimmt nicht wollen. Man darf hier auch nur mit Termin zum Optiker.

Ja, so war das bei mir auch. Das dauerte dann, die Optikerin hat sich viel Zeit genommen. Erst war ich skeptisch. Es klappte aber erstaunlich gut, zumal sie sehr hilfsbereit war und ich ungefähr wusste, was ich wollte. Sonst mache es doch so, dass Du erstmal online bei Misterspex.de nachschaust, was Dir gefällt. Die Gestelle kannst zu auch zur Anprobe nach Hause bestellen (ohne Sehstärke): https://www.misterspex.de/service/ansichtsbestellung

Den Sehtest kannst Du natürlich nicht selbst machen, zumal sich die Werte ja auch mit der Zeit ändern (bei mir ganz schön heftig). Das kostet eigentlich die meiste Zeit, hat sich aber total gelohnt. Jedenfalls bin ich happy!
 
Top