sommersonne
Well-Known Member
Es gibt doch noch ehrliche Menschen und ich hatte Glück. Autoschlüssel bei Globus verloren und er wurde abgegeben an der Info. ADAC wäre auch gekommen.
Hihi, Glückwunsch! Wirst du jetzt wichtig? Oder bist du es schon, und wie üblich habe ich mal wieder nix gepeilt?Heute hat auf Twitter ein Bundesminister einen Tweet von mir geliked Und dann habe ich auch noch entdeckt, daß Jörg Kachelmann mir folgt , muß ich übersehen haben.
Ja, echt. Aber die Rechnung fürs Auto kommt morgen - dann geht's womöglich weiter unter "Was ärgert euch gerade?"Zwei mal Glück in so kurzer Zeit. Gratulation, du hast einen aufmerksamen Schutzengel.
Die Rechnung war human! Es ist nicht alles heile, aber immerhin haben die nötigen Reparaturen, die Sohni hatte schleifen lassen, ihn über TÜV + ASU gerettet, und mit dem Rest kann ich leben. Jetzt fahre ich ihn noch bis Herbst und denke, dass ich ihn dann verkaufe.Ja, echt. Aber die Rechnung fürs Auto kommt morgen - dann geht's womöglich weiter unter "Was ärgert euch gerade?"