Was freut euch momentan (iki)

sommersonne

Well-Known Member
Mal sehen, ich war ja nicht dabei. Habe ihn in seiner Box abgegeben und sollte gleich wieder gehen. Er ist ja nicht sehr helle. Vielleicht vergisst er wer ihn in die Praxis gebracht hat. Mal sehen vielleicht muss ich ihm Medikamente geben. Das würde ihm auch nicht gefallen.
 

Bintje

Well-Known Member
Ging bei meinem nur mit GUTER Kalbsleberwurst vom Metzger :D

Top!, das wirkt immer! :) Sogar bei Herrn Gizmo, der es sonst fertigbringt, eine Tablette säuberlich aus der Wurst zu pellen, um sie dann verächtlich liegen zu lassen. Die Tablette, nicht die Wurst. ^^

(...)Vielleicht vergisst er wer ihn in die Praxis gebracht hat. Mal sehen vielleicht muss ich ihm Medikamente geben. Das würde ihm auch nicht gefallen.

Wenn Katzen ein ähnliches Kurzzeitgedächtnis haben wie Hunde, hat er's vergessen.
Mansche ihm das Mittel einfach unter sein Lieblingsfutter. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top!, das wirkt immer! :) Sogar bei Herrn Gizmo, der es sonst fertigbringt, eine Tablette säuberlich aus der Wurst zu pellen, um sie dann verächtlich liegen zu lassen. Die Tablette, nicht die Wurst. ^^
Lady mag keine Kalbsleberwurst, aber ich habe gute Leckereien in die ich die Tablette für die Schilddrüse verstecke, sie wartet schon jeden Morgen in der Küche vor der Schublade :D

Unser Metzger macht auch Hundenahrung in dicken Würsten :p

Es gibt aber auch Applikatoren für Haustiere.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn Katzen ein ähnliches Kurzzeitgedächtnis haben wie Hunde, hat er's vergessen.
Er hat es vergessen, liegt gerade auf meinem Schoß. Er ist noch wackelig auf den Beinen. Hat etwas Hühnerbrühe aufgeschlürft und etwas Leberwurst aufgeleckt.
Medis muss ich ihm nicht geben. Er hat eine Infusion bekommen, eine Schmerzspritze und ein Langzeit-Antibiotikum. Sechs Tage lang soll er noch ein Schmerzmittel bekommen was man mit einer Spritze ins Maul spritzen kann. Er kennt das schon und hat es letztens gerne abgeleckt.
Die Tierärztin hat gemeint heute hätte sich in der Praxis alles um Felix gedreht. Das er der Star war hat er bestimmt nicht mitbekommen.
Nun bin ich erst mal wieder erleichtert.
Morgen wird er von beiden Enkelinnen viele Streicheleinheiten bekommen. Dann sind die Osterferien vorbei.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er hat es vergessen, liegt gerade auf meinem Schoß. Er ist noch wackelig auf den Beinen. Hat etwas Hühnerbrühe aufgeschlürft und etwas Leberwurst aufgeleckt.
Medis muss ich ihm nicht geben. Er hat eine Infusion bekommen, eine Schmerzspritze und ein Langzeit-Antibiotikum. Sechs Tage lang soll er noch ein Schmerzmittel bekommen was man mit einer Spritze ins Maul spritzen kann. Er kennt das schon und hat es letztens gerne abgeleckt.
Die Tierärztin hat gemeint heute hätte sich in der Praxis alles um Felix gedreht. Das er der Star war hat er bestimmt nicht mitbekommen.
Nun bin ich erst mal wieder erleichtert.
Morgen wird er von beiden Enkelinnen viele Streicheleinheiten bekommen. Dann sind die Osterferien vorbei.
Gut zu lesen, und den Pascha macht er bestimmt gerne morgen. :)
 

Bintje

Well-Known Member
Mein Bruder kommt morgen! :):):) Ich freu mich so riesig, das glaubt Ihr nicht!
Wir sehen uns selten live und in 3D, weil er in Oberbayern lebt. Und jetzt ist er mit seinem altersschwachen Bulli über Leipzig gedüst und schon kurz vor Celle, und ich hätte mich bei seinem Anruf wegschmeißen können vor Lachen. Celle! Die Landstraßen ringsumher bestehen seinen Angaben zufolge nur aus "Radarfallen und Bumscontainern" (sic!), wobei es letztere mit goldfarbenen Opeln vor den Eingängen nur gebe, weil Celle zu klein und zu spießig sei für Puffs wie in richtigen Städten. Und die Stadtoberen im Kaff selbst - man ahnt, er mag den Ort nicht - seien in den 60'ern oder 70'ern obendrein zu blöd gewesen, sich für 'ne Uni statt für eine JVA zu entscheiden nach dem Motto: Besser Langzeitknackis als langhaarige Kiffer! Jawoll! :D
Ach, ich freu mich! Angelzeug hat er dabei, Fischereischein auch, Quittung f. d. Jahresabgabe in S.-H. + Erlaubniskarte haben wir ihm heute besorgt - auf geht's! Und außerdem wollen wir grillen.
Sohni + ich waren gestern schon los & haben beschafft, was nötig war. Nur die Wettervorhersage ist nicht so doll, genauer: kühl, regnerisch, aber das kennt er, halten wir durch. Löppt! Wie auch immer. :)
 
Top