Was freut euch momentan (iki)

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich habe Ende April meine Joggingschuhe wieder hervorgeholt. Bin sehr langsam mit Tempogehen auf Steigungen angefangen und Abwärtslaufen. Mitte bis Ende Mai war alles gezerrt, aber ich habe weiter gemacht. Dann kam die Stoßatmung, und ich habe weniger ans Laufen als ans vernünftige Atmen gedacht. Und gestern abend, also drei Monate nach Beginn, bin ich nach einer knappen 2 km Runde durch den Stadtpark zum ersten Mal nicht außer Atem zu Hause angekommen. Beflügelt von der Erfahrung, habe ich heute vormittag gute 3 km geschafft. Weder schmerzten die Beine, noch war ich außer Atem. Da geht noch was, und es tut mir saugut.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Heute gab es allerdings eine leichte Sehnenzerrung in den Fersen, die mich aber nicht von der Stadtparkrunde frühmorgens mit ca. 100 m plus abgehalten hat. Also Schnappatmung ist vorbei, die größte Hürde genommen. Noch vor vier Wochen wäre mir mein jetziges Pensum unmöglich erschienen. Man muss nur anfangen und dranbleiben. Der Genuss bleibt auch nicht aus. Das Wohlsein hält einen ganzen Tag. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Schön war es natürlich war sie auch zwischendurch unterwegs in Netzwerken. Geht nicht ohne......:cool:

Aber da sie von nichts wusste hat sie sich auch entsprechend gefreut. Kuchen kann ich öfter backen, kann sie eh nicht. Hallo die war auf einer Mädchenschule.

Der Stock hat auch mit gefeiert.

Ich muss in die Heia......
 

Berfin1980

Well-Known Member
:(

Das sind doch satte anderthalb Jahre jetzt schon? Wie geht es Dir eigentlich, hat die Seeluft gut getan? :oops:
Na ja sie ist jetzt auch am Herz erkrankt, aber in guten Händen was die Behandlung angeht. Ihr Partner kämpft noch kräftig mit den Folgeerscheinungen von LongCovid. Habe die beiden gebeten an die Küste zu fahren und sie waren nicht abgeneigt. :)

Mir hat die Seeluft sehr gut getan ich kann auch wieder kleine Strecken stramm laufen.
 
Top