Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was freut euch momentan

Ich hoffe nur, es bleibt weiterhin ruhig nachts. Nicht, dass die ganzen Kollegen von dem Biest sich zur Trauerklage auf dem Dach versammeln8)
 

scusi

Active Member
AW: Was freut euch momentan

Das es ehrliche Leute gibt die mir mein verlorenes Portmonaie zurückgebracht haben.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Am Samstag hatten wir Abi Treffen (30 Jahre) und es waren richtig viele Leute gekommen.
Wieder waren die gleichen Jungs wie damals zusammen. Es war als hätte man die Gespräche gestern beendet und man macht jetzt einfach weiter :wink:

Und wie sagte mein bester Kumpel immer wieder: "Noppe hat alles richtig gemacht!!" 8)

schön!
wir haben dieses jahr auch 30-jaehriges und ich kann nicht dabei sein!:-?
ups, falscher thread!:lol:
 

-melody-

Member
AW: Was freut euch momentan

Das dieser fucking Beleg endlich wird, obwohl ich die letzten 2 Wochen außer ein exzessives Studenten Leben zu führen, nichts gemacht habe
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

Das es ehrliche Leute gibt die mir mein verlorenes Portmonaie zurückgebracht haben.

Ist mir auch schon mal passiert in Istanbul.Hatte einen Anruf am naechsten Tag bekommen von einem Mann,der gemeint hat''Hab ihr Portmonaie in der Hand,wo soll ich es hinbringen?''Ich ausser mir vor Freude'' Bemühen Sie sich nicht,ICH werde kommen,sagen Sie mir ,wo Sie gerade sind''.:lol::lol:
 
P

pauline09

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top