Was gibt wirklich Sinn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Den Rest deines Statements erspare ich mir zu zitieren, denn es ist eine hohle Phrase.
dir scheint es Spaß zu machen, wenn nicht eine Befriedigung zu geben uns zurechtzuweisen, oder auch:


Es soll kein Vorwurf sein. aber wenn du den Allwissenden beanspruchst, dann zeige, wie die "Verdorbenheit" zu überwinden sei und komme bitte nicht mit Logik.
Ist es logisch, dass man in Fernost Katzen und Hunde isst?
Ist es logisch, dass in Afrika Mädchen beschnitten werden?
Ich pfeife auf die Logik, wenn es um so ein universelles Thema wie die des "Erschaffers" geht.
Was du seit deine Teilnahme an diesem Forum betreibst ist eine Indoktrination. Und wenn dir bis dato noch nicht aufgefallen ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass all die Antworten auf deine endlos Schleife ein Indiz für die Logik der anderen User ist!

Von welcher Logik erzählst du?
Skepiker , kannst Du nichts als ablenken ?
Erkennst Du nicht , dass Du so nicht weiterkommst ?
EXAKTE (einfache) Logik , einfaches Beispiel : wenn ich ein Auto habe , muss es jemand gemacht haben .
Dass diese Menschheit und Welt verdorben ist , sag ich die ganze Zeit - was sollen deine Beispiele ?
Und wie die Verdorbenheit zu bekämpfen ist , sage ich auch : die EINZIGE Möglichkeit : die Menschheit
muss versuchen , sich an der wirklichen Erschafferexistenz des Universums zu orientieren .
Bis jetzt will sie nicht einmal was von ihr wissen !
Du bist leider SEHR oberflächlich - das kennzeichnet diese Menschheit - und so kommt man nicht weiter !
 

alteglucke

Moderator
Ich mag zwar nichts verstehen, aber mein Leben hat ganz sicher einen Sinn. Der liegt nur auf keinen Fall darin, mir noch weiter täglich endlose Wiederholungen ohnhin leerer Phrasen anzutun. Hier kommt nichts neues mehr, deshalb schließe ich hier ab. Von weiteren Threads und Beiträgen zum Thema bitte ich abzusehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top