Skeptiker
Well-Known Member
Das glaube ich mittlerweile, im Bezug auf das Universum, nicht mehr. So wie es nie einen Anfang hat, wird es auch nie ein Ende haben. Das ist sozusagen der Inbegriff der Unendlichkeit.alles hat einen Ursprung.
Das glaube ich mittlerweile, im Bezug auf das Universum, nicht mehr. So wie es nie einen Anfang hat, wird es auch nie ein Ende haben. Das ist sozusagen der Inbegriff der Unendlichkeit.alles hat einen Ursprung.
Falsch, denn der, der es erschaffen hat muß ebenfalls erschaffen worden sein und der Erschaffer des Erschaffers ebenfalls von einem Erschaffer usw usf. Es gibt kein Alpha und kein Omega in den Dimensionen des Universums! Solange du das nicht erkannt hast, wirst du in deiner Endlosschleife hängen bleiben.....Einen Ursprung hat das Universum natürlich - den der es erschaffen hat .
Oh doch.....natürlich gibt es weit höhere Denkvermögen als meins, davon bin ich überzeugt! Hat nur nichts mit dem was ich schrieb zu tun und es würde mich schon interessieren, was dich zu deiner Antwort auf mein Gesagtes bewog.Glaubst Du , es gibt kein weit höheres Denkvermögen als deins ? Aus welchem Grund ?
Das , was Du hier sagst , kannst Du unmöglich wissen ! Denn wenn ein unvorstellbar überlegenes DenkvermögenFalsch, denn der, der es erschaffen hat muß ebenfalls erschaffen worden sein und der Erschaffer des Erschaffers ebenfalls von einem Erschaffer usw usf. Es gibt kein Alpha und kein Omega in den Dimensionen des Universums! Solange du das nicht erkannt hast, wirst du in deiner Endlosschleife hängen bleiben.....
Wieso? Lasst ihn doch. Vielleicht stellt es eine gute Therapie für ihn da.Würde die Moderation bitte endlich mal einen Strich ziehen ?