Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

ich sehs positiv, wenigstens durfte sie mal für einen tag das heim verlassen:)

Sie verfolgt Bushido da ist wohl mehr als nur ein Tag drinne.. :tongue:

PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich die Kommentare bei Youtube total daneben finde, egal was ich mir da anschaue..!

PPS: Vor allem wenn es um was türkisches geht (Musik,Geschichte usw.), fallen nur Schimpfwörter (von Türken)..das haben die Türken auch den Deutschen gebracht.. :redface:
Wenn man einen Deutschen fragt kannst du türkisch? Nö, aber ich kenne viele Schimpfwörter.. :shock:
 
M

marion42

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Sie verfolgt Bushido da ist wohl mehr als nur ein Tag drinne..

PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich die Kommentare bei Youtube total daneben finde, egal was ich mir da anschaue..!

PPS: Vor allem wenn es um was türkisches geht (Musik,Geschichte usw.), fallen nur Schimpfwörter (von Türken)..das haben die Türken auch den Deutschen gebracht..
Wenn man einen Deutschen fragt kannst du türkisch? Nö, aber ich kenne viele Schimpfwörter.. :shock:


tz tz tz ..keine verallgemeinerungen bitte ;-)
ich kann schon guten morgen, hallo, wie geht es dir, danke gut und dir, und noch so ein paar worte die mir auf die schnelle nicht einfallen, ach ja, dankeschön hab ich als erstes gelernt..

nu schmäler man hier nicht meine leistung...fussaufstampf..;-)


und fürs schimpfwörterlernen blieb mir gar keine zeit, weil mir mein askim das wörterbuch dazu, direkt abgenommen hat, damit er die deutschen schimpfworte lernen kann...


spass bei seite....

was haben " mir " die türken gebracht...

viel...ein neues interessengebiet...
eine neue küche....
ein wenig die tür öffnen, zu einer anderen kultur..
neue aspekte und ansichten..
neue kontakte...
spass..
leben..
sehnsucht..
gefühl...
streit..
temperament..

eigentlich ne ganze menge, für so ein jahr des kennens....:)
 
R

rebel

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich die Kommentare bei Youtube total daneben finde, egal was ich mir da anschaue..!

ich lese die meistens gar nicht, da wird von allen seiten nur beleidigt, ich muss leider gestehen, wenn ich da mal was sage dann leider auch nichts mit niveau.

PPS: Vor allem wenn es um was türkisches geht (Musik,Geschichte usw.), fallen nur Schimpfwörter (von Türken)..das haben die Türken auch den Deutschen gebracht.. :redface:
Wenn man einen Deutschen fragt kannst du türkisch? Nö, aber ich kenne viele Schimpfwörter.. :shock:

sicher beleidigen da viele türken, aber das fällt dir als türkin auch explizit auf, ich denke das die portugiesischen oder spanischen kommentare auch nicht groß anders sind.
und ich find das eigentlich ziemlich normal das viele deutsche türkische schimpfwörter kennen, wären die spanier die hauptausländergruppe würd man halt die schimpfwörter kennen.
ist leider irgendwie die entwicklung der letzten jahre das beleidigungen immer häufiger kommen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

tz tz tz ..keine verallgemeinerungen bitte ;-)
ich kann schon guten morgen, hallo, wie geht es dir, danke gut und dir, und noch so ein paar worte die mir auf die schnelle nicht einfallen, ach ja, dankeschön hab ich als erstes gelernt..

Das ist keine Verallgemeinerung das ist eine Tatsache! Jedenfalls konnten damals fast alle deutschen Klassenkameraden, türkische Schimpfwörter. :shock: Ich glaube heute sieht es nicht anders aus in der Schule..

Es geht um Jugendliche Marion... :wink: die ersten Schritte zur türkischen Sprache..
 
M

marion42

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Das ist keine Verallgemeinerung das ist eine Tatsache! Jedenfalls konnten damals fast alle deutschen Klassenkameraden, türkische Schimpfwörter. :shock: Ich glaube heute sieht es nicht anders aus in der Schule..

Es geht um Jugendliche Marion... :wink: die ersten Schritte zur türkischen Sprache..

ach so...hast nicht dazugesagt, das ich schon zu alt bin, für diesen thread..lach

gut das ich die türkei anders kennenlernen durfte..lach..die schimpfwörter haben mich da recht spät interessiert...
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

sicher beleidigen da viele türken, aber das fällt dir als türkin auch explizit auf, ich denke das die portugiesischen oder spanischen kommentare auch nicht groß anders sind.

Ich finde es gut das ich keine spanischen Schimpfwörter kenne, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht lernen. :shock:

Aber das was die Türken meistens bei Youtube reinschreiben, ist wirklich unter der Gürtellinie.."würg" ... Im Alltag sieht es manchmal nicht anders aus..
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

ach so...hast nicht dazugesagt, das ich schon zu alt bin, für diesen thread..lach

Nein, das würde ich auch nicht schreiben, weil du schon in einem Alter bist, wo du den Begriff "Sinnvoll" kennst. ;-)

In meinem Alter ist es genauso, wenn ich noch eine Sprache dazulernen sollte, befasse ich mich nicht mit Schimpfwörtern. You understand ?
 
Top