Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

C

cild1

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Halb daneben ist auch daneben, aber lieber alterali, ich habe 3 Brüder, alle freundlich und friedlich und mein Vater verbot ihnen einst, sich aus meinen Angelegenheiten heraus zu halten. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Zuerst das Schöne:

- Meinen Schatz :grin:

- Viele nette Wörter, die ich nun gelernt habe wie "pırılpırıl" oder "gürültülü". Ich finds klasse :biggrin:

Und nun das weniger schöne:

Die grässlich bunten, Augenkrebsfördernden blinkende Weihnachtssterne in den Fenstern :mrgreen:

Hi Aroza,
also Deinen Schatz, das wird ja kein Bundesschatzbrief sein, sondern einer von denen, die sich sonst immer eine Braut aus Anatolien holen müssen, ja so einen, den wirst Du doch nicht mit den anderen Deutschen (Mädels) teilen wollen.

Also diese Worte gerade die mit dem punktlosen i, z.B isigi, Du weiß wie es richtig geschrieben wird, kommt in irgendeinem Lied vor; ich habs mir dutzendmal angehört.
Aber Worte wie armut, erik, top, mayo, zar und weitere, die kannten wir doch alle schon,
 

alterali

Well-Known Member
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

Halb daneben ist auch daneben, aber lieber alterali, ich habe 3 Brüder, alle freundlich und friedlich und mein Vater verbot ihnen einst, sich aus meinen Angelegenheiten heraus zu halten. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
war doch voll getroffen (Kinderreichtum fängt doch bei zwei Kindern an) und Du meinst sicher, Dein Vater hat verboten, sich in Deine Angelegenheiten einzumischen.
 
M

marion42

Guest
AW: Was haben die Türken den Deutschen alles gebracht?

ich hätt auch gern welche..würden sich als deko am teich gut machen...so ca 10 stück, grösse ungefähr 5 zentimeter, mit solarantrieb damit sie auch im dunkeln leuchten..

wäre das machbar???
 
Top