"Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum

turkish talk

Well-Known Member
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

Ich dachte, weil es in Diskussionen von Türken hier sehr oft erwähnt wurde, das die Kurden schon längst diese Rechte gehabt hätten. Kann mich da jemand aufklären??

Die Prügelperser sind laut, man hört sie, und oft genug glaubt man ihnen auch. Gleiches gilt auch für die Jubelperser!

Evtl. ist es ja auch Zeit die Zentralstaatlichkeit aufzugeben und eine bundesstaatliche Ordnung einzuführen?

Brrrr! Ruhig, Brauner! Ruhig! :lol:
 

univers

Well-Known Member
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

Solche Schmerzen wollte ich natürlich nicht verursachen :DDDD
Mann Skeptiker, tue doch ma was konstruktiv und nicht wie im Spiel, na wie hieß doch dieses ah so harmloses Ballerspiel, ah ja, tue nicht so, als würdest du im Forum nur Gegner vorfinden, wie im Paintball!

Ich sollte meinen Farbfleck waschen gehen..

PS: sollte von wiehern des Braunen kommen
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

Mann Skeptiker, tue doch ma was konstruktiv und nicht wie im Spiel, na wie hieß doch dieses ah so harmloses Ballerspiel, ah ja, tue nicht so, als würdest du im Forum nur Gegner vorfinden, wie im Paintball!

Ich sollte meinen Farbfleck waschen gehen..

PS: sollte von wiehern des Braunen kommen


Ich dachte eigentlich das wir hier konstruktiv geredet haben, aber ein kleiner Scherz am Rande dürfte doch wohl erlaubt sein, denn eine solche Steilvorlage kann man doch nicht auslassen ;) (auch wenn mir klar war, was du meintest bzw. schreiben wolltest)

Ich sehe nicht überall Gegner und hatte auch nicht das Gefühl das ich dies hier so sehen müßte. Warum springst du auf einen so harmlosen Scherz denn nur so heftig an?

Auch verstehe ich nicht wie du zu dem Eindruck gelangst, das ich in dem Forum nur Gegner sehe......
 
Top