"Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

  • Ersteller des Themas Cindy07
  • Erstellungsdatum

univers

Well-Known Member
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

Kein Mensch ändert sich von heute auf morgen, ich nehme ihm das einfach nicht ab. Sorry, auch wenn ich ihm vielleicht da Unrecht tue.
Du hierbei geht es nicht um die Vergab einer staatliche Ausschreibung, die mal so aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt bzw. verschoben werden kann.
Es geht um Menschenleben, nicht unbedingt zu einer Partei gehörig, reinstes Menschenleben.
Die Menschen in der Türkei, sowohl Türken und als auch Kurden, wissen um den Tod durch einen anderen Menschen.
Wie weit kann Erdogan gehen, wenn er verspricht, die Gründe für die Angst zu beseitigen?
Kann er so Menschenunwürdiges im Schilde führen?

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
 
E

Elena

Guest
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

Du hierbei geht es nicht um die Vergab einer staatliche Ausschreibung, die mal so aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt bzw. verschoben werden kann.
Es geht um Menschenleben, nicht unbedingt zu einer Partei gehörig, reinstes Menschenleben.
Die Menschen in der Türkei, sowohl Türken und als auch Kurden, wissen um den Tod durch einen anderen Menschen.
Wie weit kann Erdogan gehen, wenn er verspricht, die Gründe für die Angst zu beseitigen?
Kann er so Menschenunwürdiges im Schilde führen?

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.


Wer weiss, wir kennen ihn alle nicht persönlich.
Und vielleicht kann er ja wirklich etwas bewirken.
Hoffen wir es , für die Menschen in der Türkei, und für die Minderheiten dort .
 
P

"PUMA"

Guest
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

ich lese hier nur von Kurden. Kurden sind doch keine wirkliche Minderheit mehr. 20Millionen, Hallo das sind mehr als in vielen Ländern die Gesamtbevölkerung. Zudem Nebenbei erwähnt eine Trennung gar nicht mehr möglich ist bei den ganzen "Mischehen" zwischen Kurden und Türken.

So wie ich das verstanden habe geht es doch hier eher um die "wirklichen" Minderheiten.
Die ganzen Armenier, Griechen, Syrer, Bulgaren usw die in ihrem eigenen Herkunfts- Ursprungsland selbst schon als Türken "beschimpft" werden und um die ganzen religiösen minderheiten orthodoxe aleviten ...
oder hab ich da was falsch verstanden?


OT: @Erato, ein Wirtschaftlich starker Osten der Türkei würde nciht unbedingt die finanzielle Unterstützung der PKK mindern, denn Heute finanzieren zum Großteil die kriminellen zweige in Europa und reiche Fabrikbesitzer/Stars & Co die PKK. was du meinst ist vielleicht, dass die Kurdische arme Bevölkerung im Osten der Türkei, endlich verstehen würde das eine Terrororganisation wie die PKK für sie gar nicht hilfreich ist.
 

univers

Well-Known Member
AW: "Was haben wir angerichtet" Erdogan übt sich in Selbstkritik

ich lese hier nur von Kurden. Kurden sind doch keine wirkliche Minderheit mehr. 20Millionen, Hallo das sind mehr als in vielen Ländern die Gesamtbevölkerung. Zudem Nebenbei erwähnt eine Trennung gar nicht mehr möglich ist bei den ganzen "Mischehen" zwischen Kurden und Türken.

So wie ich das verstanden habe geht es doch hier eher um die "wirklichen" Minderheiten. Die ganzen Armenier, Griechen, Syrer, Bulgaren usw die in ihrem eigenen Herkunfts- Ursprungsland selbst schon als Türken "beschimpft" werden oder hab ich da was falsch verstanden?


.
So weit ich aus den Medien mitverfolgen konnte, hat sich bis dato nur die kurdische Seite zur Wort gemeldet, dabei wäre es interessant zu wissen, wie die Armenier und Griechen dieses wahrnehmen.
 
Top