Was habt ihr so für Macken???

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum
S

schneidersitz

Guest
Einer meiner Macken ist es, wennn ich esse und es gibt meinetwegen 3 Dinge auf dem Teller... Fleisch, Gemüse, und Kartoffen, dann muss auf meine Gabel immer gleichzeitig alles drei drauf.
Wenn zum Schluss ein Stückchen Fleisch übrig bleibt und ein wenig Kartoffel, dann kann ich das nicht aufessen, weil da kein Gemüse mehr ist.
o_O
 

Skeptiker

Well-Known Member
Einer meiner Macken ist es, wennn ich esse und es gibt meinetwegen 3 Dinge auf dem Teller... Fleisch, Gemüse, und Kartoffen, dann muss auf meine Gabel immer gleichzeitig alles drei drauf.
Wenn zum Schluss ein Stückchen Fleisch übrig bleibt und ein wenig Kartoffel, dann kann ich das nicht aufessen, weil da kein Gemüse mehr ist.
o_O

Das kenne ich auch^^

obwohl, so weit geht es dann nicht bei mir.

Eine Macke ist es, wenn ich eine Sache auf dem Teller nicht so sehr mag, dann muß jene als allererstes komplett alle gegessen werden. Beim Rest muß dann immer von jedem etwas dabei sein.
 
A

Amazone

Guest
Ich hasse Unordnung beim zu Bett gehen und wenn ich in einem Haushalt bin wo die Küche und die Toilette schmuddelig sind, esse ich da nichts.:oops:

Männer auf Toilette mit Zigarette und Zeitung, kenne ich auch zum Glück haben wir zwei Bäder!:rolleyes:
 
S

schneidersitz

Guest
Ach ja.... meine grösste Macke.... oder schlechter Wesenszug: Ungeduld.
 

luxi72

Well-Known Member
Meine eindeutig auch. Glücklicherweise stört mich ein benutztes Glas vom Vorabend im Wohnzimmer nicht. Und dass es in der Generation nach meinen Eltern noch Leute gibt, die Betten machen, hätte ich nie gedacht.

Der war gut. Also, in meinem Umfeld schon. Aber vllt nicht jeder meiner Bekannten/Freunde, hat die Macke, dass er ohne Betten zu machen, nicht rausgeht.
Und das benutzte Glas vom Vorabend stört mich sicher nicht. Sowas steht ja immer rum. Ich rede da eher von leeren Joghurtbechern, Decken, Laptop, Ladekabeln, Zeitschriften und ganz beliebt: Bergeweise die Schalen von gerösteten Sonnenblumenkernen.:mad:

haha luxi72, sah mich gerade bei deiner beschreibung! :)
ich stehe auf und hol mir eine mit langen zinken, wenn mein mann oder wer auch immer mir eine mit kurzen oder normalen zinken hin gelegt hat.

Wir sind beide Sternzeichen Fische, nicht wahr?! :D Ich geb ja was auf Sternzeichen. Wahrscheinlich auch ne Macke.

Beim Besteck hab ich auch so meine Favoriten. Bei mir gibt´s auch Lieblingsmesser und ich hab auch Gabeln mit so kurzen, fetten Zinken, die ich hasse. Für Joghurt nehme ich auch nicht jeden Löffel.
 
Top