Was habt ihr so für Macken???

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

melekchen

Well-Known Member
Der war gut. Also, in meinem Umfeld schon. Aber vllt nicht jeder meiner Bekannten/Freunde, hat die Macke, dass er ohne Betten zu machen, nicht rausgeht.
Und das benutzte Glas vom Vorabend stört mich sicher nicht. Sowas steht ja immer rum. Ich rede da eher von leeren Joghurtbechern, Decken, Laptop, Ladekabeln, Zeitschriften und ganz beliebt: Bergeweise die Schalen von gerösteten Sonnenblumenkernen.:mad:



Wir sind beide Sternzeichen Fische, nicht wahr?! :D Ich geb ja was auf Sternzeichen. Wahrscheinlich auch ne Macke.

Beim Besteck hab ich auch so meine Favoriten. Bei mir gibt´s auch Lieblingsmesser und ich hab auch Gabeln mit so kurzen, fetten Zinken, die ich hasse. Für Joghurt nehme ich auch nicht jeden Löffel.
Da scheinen wir wirklich gleich zu ticken!
Noch ne kleine macke: wenn ich koche wasche ich nebenbei immer gleich das geschirr.ich hasse, wenn es beim kochen wie bei einem bombenanschlag aussieht!
 
Y

Yaso1982

Guest
Beim Wäsche aufhängen müssen die Wäscheklammern an dem Kleidungsstück immer die selbe Farbe haben.. Wenn mein Mann Wäsche aufhängt, dann tausch ich danach die Wäscheklammern aus :))

Weil ich der Meinung bin zu wissen, was mein Gegenüber sagen will/wird fange ich schon an zu antworten, während der jenige noch redet. Ich kann es nicht ab, langsam zu reden bzw. langsam redenden zu zu hören.
 
S

schneidersitz

Guest
Ich kann es nicht ab, langsam zu reden bzw. langsam redenden zu zu hören.
Oh, da würdest Du an meinem Mann deine wahre Freude haben. :D
Das ist so einer, der mit Bedacht redet, von dem hört man keinen Versprecher oder so.
Bei mir kann man getrost, die Hälfte als Versprecher und Fülllaute wie ähm, hm, ememem.... aussortieren.
Auch nicht gut.

@yaso
Wenn ich für ein Wäschestück drei Klammern brauche, müssen sie die gleiche Farbe haben, also nicht die Farbe des Wäschestücks...
Wenn ich keine drei gleichen habe, nehme ich sehr, sehr widerwillig auch eine andere Farbe. Aber das tut fast körperlich weh, wenn ich das machen muss.
Das ist schon fast krank.

Wenn ich zwei Kaffee nacheinander trinke, nehme ich für den zweiten Kaffee einen neuen Becher.
 

Shalima

Well-Known Member
wenn auf der innenseite vom t-shirt, bluse ... ein haar von mir, meine haut berührt, bekomm ich so einen starken juckreiz und muss dieses haar heraus fischen sonst könnt ich aus der haut fahren.
 

Bender

Well-Known Member
(ps. auf diese Aussage hin, erwarte ich ein regelrechtes und berechtigtes Shitstorming.

Das war ja gar nix.


@Bender: Wolltest Du Dich am Thema beteiligen und uns Deinen geheimen Musikgeschmack anvertrauen? :p

Nicht wirklich. :D




Also gut, aber die harten Sachen lasse ich mal aus.

Manchmal verschlucke ich mich am Getränk, wie gerade vor einer Minute am Kaffee einfach so und muss losprusten, wenn ich es nicht halten kann.

oder die Macke, dass ich mich an diesem Forum beteilige.
(aber jetzt, shitstorming! :D)
 
Top