Was habt ihr so für Macken???

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

Lilomartha

Well-Known Member
Eine meiner Macken ist, wenn ich im Dunkeln allein nach Hause komme, dass ich sobald ich im Haus stehe, denke dass Jemand hinter mir sein könnte, ich daraufhin die Tür zuknalle und so schnell es geht hoch zur Wohnung renne und erst "sicher" bin, wenn die Wohnungstür ebenfalls hinter mir zugeschlagen ist :-D
 

Bukalemun

Well-Known Member
Ich telefoniere wenn ich im Dunkeln nach Hause gehe. Weil ich denke, dass ein Verbrecher mich nicht angreifen würde, wenn jemand anders dabei ist .... also am Telefon.

Ich habe immer alle möglichen Dinge für Gäste im Haus: neutrales Duschgel, Männerrasierschaum, eine frisch verpackte Zahnbürste, so als ob es jederzeit vorkommen könnte, dass jemand spontan bei mir einzieht. Ich kaufe solche Sachen auch auf Vorrat, so wie andere Menschen Essen in Dosen kaufen falls der 3. Weltkrieg ausbricht. Wobei "bei mir einziehen" wohl sehr nah rankommt an einen Weltkrieg. Denn so wirklich spontan bin ich ja nicht. Nur gerne gut vorbereitet.
 
S

sommersonne

Guest
Wenn es geht meide ich große Menschenansammlungen, bin deshalb nur einmal bei auf einem Rockkonzert gewesen. Mir war so schlecht. Nie wieder.
 

grünesblau

Well-Known Member
Wenn es geht meide ich große Menschenansammlungen, bin deshalb nur einmal bei auf einem Rockkonzert gewesen. Mir war so schlecht. Nie wieder.

Jepp, da bin ich bei Dir. Ich komme auch nicht gut mit großen Menschenmassen klar.

War einmal so leichtsinnig und hab mich bei einem Live-Auftritt auf einem Stadtfest ein bisschen weiter nach vorne gestellt. Auf einmal fanden es die Leute aus den Reihen vor mir wahnsinnig witzig, sich nach hinten in die Menge zu schmeißen und die von hinten drängten nach vorne. Ich verlor wortwörtlich Bodenhaftung, sehen konnte ich auch nichts mehr und hatte zusätzlich den Ellenbogen meines Vordermannes am Kehlkopf - es war wie im Alptraum, ich konnte nicht mal um Hilfe rufen, weil ich keine Luft bekam und bewegen konnte ich mich auch nicht. Mein Riesenglück war, dass mein damaliger Freund von der Seite mitbekam, was sich da anbahnte und sich durch die Menge zu mir kämpfte. Ich weiß noch, wie ich plötzlich wieder Luft bekam und dann sah ich sein Gesicht und wie er wütend den Ellenbogen-Menschen wegschubbste. Mir schlotterten danach derart die Knie. Nee, brauch ich kein zweites Mal! Krieg ja schon in 'ner überfüllten U-Bahn Zustände. ;)
 

Bender

Well-Known Member
Die Macke ist weiblich.
Der Macker männlich.

:)

(ps. auf diese Aussage hin, erwarte ich ein regelrechtes und berechtigtes Shitstorming.
-mist, wo ist denn mein Axe-Spray überhaupt, wenn man es schon braucht?)
 
Top