Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89

Horizont43

New Member
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

Ich habe meinen linken arm bis unterm Ellenbogen komplett zutätowiert,seit 5 jahren. Das Tattoo ist noch nicht fertig,wird über die Schulter weiter zum Rücken gehen (linke Hälfte). Ich denke,ich werde mind.zu 30% zutätowiert sein irgendwann..
Piercings finde ich nicht schön. An Tätowierungen finde ich japanisch und oldschool schön,alles andere ist nicht meins. Besonders hässlich finde ich genau das,was viele schön/akzeptabel finden: Kleine Tattoos.

lg

Hatice

Active Member

Ich habe keine Piercings und keine Tattoos. Piercings gefallen mir weniger, dafür aber manche Tattoos.

Ich hab nicht mal die Ohrlöcher durchstochen. Früher war der Grund Feigheit, jetzt sind es die langen Haare, da ich einige Male Clips ausprobiert habe und sie sich jedes Mal in den Haaren verfangen und ich wüsste, dass sich das nicht ändern würde und ich jedes Mal dabei wäre aufzupassen, dass ich mir die Ohrringe nicht beim Entwirren rausreiße

S

sdost

Guest

Was mich etwas wundert, niemand scheint sich über ein Tattoo so zu ärgern, dass er/sie es wieder loswerden möchte