Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

Alubehütet

Well-Known Member
Na,na,na habe einen Laptop von denen. Ist aber tatsächlich nicht der Brüller. Kann ja ein Montagsgerät sein.
Ich habe mich mal mit einem Verkäufer unterhalten – ist über 10 Jahre her, ich war bekennender Macianer –, der meinte, sehr verächtlich, Acer sei das billigste vom Billigsten. Kann ja inzwischen anders sein.

Aber es gab z.B. eine Rebellentruppe, die haben sich abgeseilt von Acer und haben was Neues gegründet mit ihrem Wissen: ASUS. Und die, finde ich, bauen wirklich originelle Geräte. Habe ein Netbook davon, bin damit mehr als zufrieden. :)

Aber will keinem was mies machen. Bei PCs ist ja nicht soo wichtig. Wenn was kaputt geht, kann man es ja reparieren. Und ein Gamer will ja ohnehin up to date gehalten werden, da darf die Grundkonstruktion gerne preiswert sein :)
 

Ottoman

Well-Known Member
Essen von Amazon (wärs braucht -> ich)
Dachte, es wäre ein Pilotprojekt in Berlin und Hamburg glaube ich.

Konnte nicht widerstehen. Liegt noch im Einkaufswagen:

Einkauf.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
Diese fertig zusammengestellten PCs haben meist ein zwei nette Dinge drin. Zb eine große (SSD) Festplatte oder viel Arbeitsspeicher, dann aber nur ein onboardgrafikkarte und veralteten Prozessor.
Sind also weder wirklich günstig noch für richtiges gamen geeignet. In ca einem halben Jahr fängt er vermutlich an zu mucken und merklich langsam zu laufen.
 
Top