Was hast du dir zuletzt Tolles gekauft?

eruvaer

Well-Known Member
Eine bestimmte?
Falls du gut mit Schminke bist, ist vielleicht ein Hexenbiest ein nettes Vorbild. :) Oder steht schon alles bis ins letzte Detail?
Mag auch mal wieder Halloween feiern, aber die Freundin die da immer ihren Geburtstag feiern konnte und Horrorfan war wohnt mittlerweile etwas zu weit weg um mal kurz reinzuschneien...
 

sunshine16

Well-Known Member
Ich habe mir alles selbst zusammen gebastelt
Das Diadem , dann werde ich mir so Doll Eyes schminken weil eine Prinzessin immer etwas puppenhaftes süßes an sich hat .

Das Gesicht weiss pudern mit Narben und Blut
Ein schwarzen Body und Minirock lila mit schwarz .
Die Haare werde ich toupieren

Schade könntest du nicht mit anderen Freunden feiern ?
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe mir alles selbst zusammen gebastelt
Das Diadem , dann werde ich mir so Doll Eyes schminken weil eine Prinzessin immer etwas puppenhaftes süßes an sich hat .

Das Gesicht weiss pudern mit Narben und Blut
Ein schwarzen Body und Minirock lila mit schwarz .
Die Haare werde ich toupieren

Schade könntest du nicht mit anderen Freunden feiern ?
Hm ja schon gibt ja immer irgendwo auch öffentliche Partys wo man hingehen kann, aber einfach nicht dasselbe ;)
Bin weniger ein dann von Halloween als mehr von Horror-Themen. Also er der Geburtstag von der horrorverrückten Freundin schon immer der perfekte Anlass :) man feiert ja auch gleich ganz anders, wenn es "es zu feiern gibt" und da jemand ist der sich über jedes Kostüm und jede mitgebrachte Horrordeko freue wie ein Schneekönig ^_^

*edit:
Gibt's das überhaupt!? Sich freuen wir ein Schneekönig? Oder war's ein Pudel?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Schneekönig, altgermanisch „Winterkönig“, wir nennen ihn heute „Zaunkönig“. Der Piepmatz. Warum er ein König ist, das habe ich mir auch gerade erst im Wikipedia ergoogelt, aber er freut sich jedenfalls so sehr, daß er von allen Singvögeln als einziger sogar im Winter singt :)

Klingt nach Erus neues Wappentier? :)
 
Top