Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eruvaer

Well-Known Member
ich fasse zusammen:

den Sinn gibt seinem Leben jeder selbst, wenn er ihm reicht, dann ist das auch gut so.

da hast du die Antwort.
Rumeiern darfst jetzt alleine weiter :)
 

Leo_69

Well-Known Member
Nur Dummköpfe lachen darüber . Aber die gibt es wie Sand am Meer .

Du weisst aber schon das jeder hier , wie in den anderen Foren wo du schon gesperrt wurdest, denkt, Boah watt ein Gestoerter.
Sollte es nicht so sein, und sich hier jemand meldet der sagt, nee Recht hat er, sehe ich gauso...
aber glaub mir, bei keinem hier hat ein Erschaffer so viel verkehrt gemacht wie bei dir.
Es wird sich keiner melden der deinen Nonsinns teilt.

Und mal zu deinem Erschaffer...das ist eine Erschafferin, so weh es dir jetzt auch tun wird, wie einem Kind das gerade erfaehrt das es keinen Weihnachtsmann gibt!...
Die Erschafferin heisst Mutter Natur. Und Sie antwortet auf jede Handlung der Menschen.
Geht er achtlos um, ist sie boese und und zeigt ihre Gewalt.
Andersrum kann sie auch Blumen erbluehen lassen.

Deine "ich weiss das kann nur ein Erschaffer geschaffen haben" Geschwafelt nervt, Manfred!
und wer das nicht erkennt ist doof und bla bla..

Warum jetzt ein tuerkisches Forum? Allah wird dich dafuer strafen, ich denke das weisst du!
 

eruvaer

Well-Known Member
Leo , bitte behalte deinen Unsinn bei Dir . Mich interessieren sachliche Beiträge zum Thema !
denn der Ziel des Lebens ist Harmonie mit der Schöpfung des Erschaffers...und Puff macht die leere Luft und wird zu hassvoller Hitze.
herzlichen Glückwunsch.
dein Erschaffer wird stolz auf dich sein, dass du doch ganz genau so bist, wie alle anderen Menschen, die er erschaffen hat....friedlos, harmonlielos und gesteruert von niederen Instinkten :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top